CityCobra Mitglied Dabei seit 10. Aug. 2008 Beiträge 739 Ort 46*** Rufname Cobretti Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 15000 27. Nov. 2008 #11 AW: Meine Jungs Prisca schrieb: Da bist du ganz schön auf dem Holzweg. Anhand der Farb Qualität kann man das Geschlecht eines Koi auf gar keinen Fall erkennen. Versuchs mal anders. Zum Vergrößern anklicken.... War doch nur als Spaß gedacht, daher der Smilie.
AW: Meine Jungs Prisca schrieb: Da bist du ganz schön auf dem Holzweg. Anhand der Farb Qualität kann man das Geschlecht eines Koi auf gar keinen Fall erkennen. Versuchs mal anders. Zum Vergrößern anklicken.... War doch nur als Spaß gedacht, daher der Smilie.
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 27. Nov. 2008 #12 AW: Meine Jungs Prisca schrieb: Hallo, Von den 4 Koi sind 2 männlich und 2 weiblich. Gebt bitte mal einen Tipp ab: Wer ist männlich wer ist weiblich?. Zum Vergrößern anklicken.... Und lüftest du das Geheimnis auch mal ?
AW: Meine Jungs Prisca schrieb: Hallo, Von den 4 Koi sind 2 männlich und 2 weiblich. Gebt bitte mal einen Tipp ab: Wer ist männlich wer ist weiblich?. Zum Vergrößern anklicken.... Und lüftest du das Geheimnis auch mal ?
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 27. Nov. 2008 #13 AW: Meine Jungs Hallo Robert, also, ich tippe mal, dass der Chagoi und der Karashigoi männlich sind, weil ja die männlichen Koi von der Körperform eher schlanker sein sollen.
AW: Meine Jungs Hallo Robert, also, ich tippe mal, dass der Chagoi und der Karashigoi männlich sind, weil ja die männlichen Koi von der Körperform eher schlanker sein sollen.
Wuzzel Mitglied Dabei seit 26. Jan. 2008 Beiträge 2.582 Ort Bielefeld Teichtiefe (cm) 50 Teichvol. (l) 600 Besatz kein Besatz 27. Nov. 2008 #14 AW: Meine Jungs Dodi könnte zwar recht haben, aber ich tippe trotzdem das der Hi Utsuri und der Kujaku Koi Damen sind. Begründung, genau umgekehrt wie bei Dodi. Chat gibt es in diesem Forum auch, Robert, da kannst Du mich abends antreffen. Gruß Wolf
AW: Meine Jungs Dodi könnte zwar recht haben, aber ich tippe trotzdem das der Hi Utsuri und der Kujaku Koi Damen sind. Begründung, genau umgekehrt wie bei Dodi. Chat gibt es in diesem Forum auch, Robert, da kannst Du mich abends antreffen. Gruß Wolf
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 27. Nov. 2008 #15 AW: Meine Jungs Ja Wolf, hatte ich hier auch schon geschrieben https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/8
AW: Meine Jungs Ja Wolf, hatte ich hier auch schon geschrieben https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/8
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 27. Nov. 2008 #16 AW: Meine Jungs [OT]Oops, ganz übersehen, den Post von Uwe. [/OT] Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2008
Wuzzel Mitglied Dabei seit 26. Jan. 2008 Beiträge 2.582 Ort Bielefeld Teichtiefe (cm) 50 Teichvol. (l) 600 Besatz kein Besatz 27. Nov. 2008 #17 AW: Meine Jungs Ich kann ja auch nix dafür das die Rätsel immer dann gelöst werden, wenn ich noch in der Firma bin Aber ich tippe Du hast Recht. Immerhin bin ich Grenzlipper und somit noch mal ein herzliches Truderidera Wolf
AW: Meine Jungs Ich kann ja auch nix dafür das die Rätsel immer dann gelöst werden, wenn ich noch in der Firma bin Aber ich tippe Du hast Recht. Immerhin bin ich Grenzlipper und somit noch mal ein herzliches Truderidera Wolf
P Prisca Mitglied Dabei seit 22. Nov. 2008 Beiträge 17 Ort 32xxx Teichtiefe (cm) 2m Teichvol. (l) 100to Besatz Koi 27. Nov. 2008 #18 AW: Meine Jungs Hallo, Ich muss zugeben das es nicht einfach ist. Aber die Chance ist 50 / 50 also weiter Tippen.
AW: Meine Jungs Hallo, Ich muss zugeben das es nicht einfach ist. Aber die Chance ist 50 / 50 also weiter Tippen.
Wuzzel Mitglied Dabei seit 26. Jan. 2008 Beiträge 2.582 Ort Bielefeld Teichtiefe (cm) 50 Teichvol. (l) 600 Besatz kein Besatz 27. Nov. 2008 #19 AW: Meine Jungs Dann sind der Karashigoi und der Kujaku Weibchen und die Perspektive ist unglücklich ? Wolf
AW: Meine Jungs Dann sind der Karashigoi und der Kujaku Weibchen und die Perspektive ist unglücklich ? Wolf
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 27. Nov. 2008 #20 AW: Meine Jungs Dann warten wir halt aufs Christkind, ist spannender