Youtube Facebook Twitter

Meine Kanibalen fressen.....

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von velos, 8. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. velos

    velos Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2006
    Beiträge:
    313
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,6m
    Teichvol. (l):
    15000 L
    ihren Nachwuchs auf.

    Ich hatte vor ca. 4 Wochen mal einen Versuch mit einigen Kleinen ca. 3cm gewagt, die wurden bis auf einen grünen Koi der sich wohl gut verstecken kann alle aufgefressen.
    Heute neuer Versuch, haben so 5-6cm.
    Hm... sind die Lecker:evil:
    Ab wann werden denn die Kleinen nicht mehr gefressen:kopfkraz
    Der 2 jährige Asagi mag die Kleinen besonders gerne:lala:
    Futter bekommt meine Bande ganz sicher genug, aber vielleicht liegt es daran, dass meine alle noch Halbstarke sind die gerne jagen.
    Im ernst, die fressen die Kleinen wirklich:crazy:
     
  2. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    AW: Meine Kanibalen fressen.....

    Hallo Peter...


    so traurig wie es auch ist.... aber alles was ins Maul paßt, wird gefressen...:crazy:

    ... diese Erfahrung mußten wir leider auch schon machen... also heißt es, die Kleinen solange wie möglich in einem seperaten Becken o.ä. groß ziehen...

    Viel Glück...
     
  3. Koi-fan13

    Koi-fan13 gesperrt

    Registriert seit:
    4. Aug. 2007
    Beiträge:
    33
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca 30.000l
    AW: Meine Kanibalen fressen.....

    aha ein Freund von mir hat auch junge vom letzten jahr er hat 6 stück über .
    Die sind so 8-12 cm groß und sie sind mit einem Gitter von den Große getrennt , aber die kleinen können unten durch schwimmen.
    aber die großen freßen sie nicht.
    Sondern saugen sie auf und schpukken sie wieder aus:crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2007
  4. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.787
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: Meine Kanibalen fressen.....

    Die Erfahrung musste ich sogar bei meinen kleinen Goldfischen machen. Hat sich doch einer fast an einem Moderlieschen verschluckt. :crazy:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden