Meine Kanibalen fressen.....

velos

Mitglied
Dabei seit
12. Apr. 2006
Beiträge
313
Ort
45468
Teichtiefe (cm)
1,6m
Teichvol. (l)
15000 L
Besatz
15 Koi und Nachkommen
ihren Nachwuchs auf.

Ich hatte vor ca. 4 Wochen mal einen Versuch mit einigen Kleinen ca. 3cm gewagt, die wurden bis auf einen grünen Koi der sich wohl gut verstecken kann alle aufgefressen.
Heute neuer Versuch, haben so 5-6cm.
Hm... sind die Lecker:boese
Ab wann werden denn die Kleinen nicht mehr gefressen:kopfkratz
Der 2 jährige Asagi mag die Kleinen besonders gerne:lala:
Futter bekommt meine Bande ganz sicher genug, aber vielleicht liegt es daran, dass meine alle noch Halbstarke sind die gerne jagen.
Im ernst, die fressen die Kleinen wirklich:crazy:
 
AW: Meine Kanibalen fressen.....

Hallo Peter...


so traurig wie es auch ist.... aber alles was ins Maul paßt, wird gefressen...:crazy:

... diese Erfahrung mußten wir leider auch schon machen... also heißt es, die Kleinen solange wie möglich in einem seperaten Becken o.ä. groß ziehen...

Viel Glück...
 
AW: Meine Kanibalen fressen.....

aha ein Freund von mir hat auch junge vom letzten jahr er hat 6 stück über .
Die sind so 8-12 cm groß und sie sind mit einem Gitter von den Große getrennt , aber die kleinen können unten durch schwimmen.
aber die großen freßen sie nicht.
Sondern saugen sie auf und schpukken sie wieder aus:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Kanibalen fressen.....

so traurig wie es auch ist.... aber alles was ins Maul paßt, wird gefressen...

Die Erfahrung musste ich sogar bei meinen kleinen Goldfischen machen. Hat sich doch einer fast an einem Moderlieschen verschluckt. :crazy:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten