Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Goldfische 10
Koi 3
Rotfedern 2
Modderlieschen
hiho, vor nem halben jahr hab ich von bonsai einige um nicht zu sagen viel ekrebse bekommen. nach dem einsetzen hab ich sie nie mehr gesehen - bis heute *ggg* sie sind noch da. hier mal das grösste exemplar was ich bis heute gesehen habe. gruss kami

PIC_4485.JPG


PIC_4486.JPG


PIC_4487.JPG
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

Hallo Kami,
ein wirklich schönes Exemplar.

Axel
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

Hallo Kami!

Ich sehe meine auch nur ganz selten...
Neulich hatte sich einer unter einem Stein am Ufer in der Nähe der Futterstelle der Koi versteckt, da schauten die Fühler heraus. Wenn ich gefüttert habe, schaute er neugierig aus seinem Versteck.

Einen schönen, großen Krebs hast Du da!
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

hi, also die jungs sind klasse. wenn die kois fertig sind mit fressen kommen sie raus und holen sich das was noch am rand rumschwimmt. vorhin konnte ich, so wie ich denke, nen schönen revierkampf sehen *ggg* sorry das ich lange nicht hier war, hatte viel zu tun am haus. ich sag nur feuchter keller :( wand aufgraben und wenn alles schief geht muss der estrich noch raus :( gruss kami
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

Hallo!

Der sieht ja toll aus!

Ich habe vor 4 Wochen auch 5 ca. 2 cm große Krebse eingesetzt und bis heute nicht mehr gesehen.
Wie lange wird es in etwa dauern bis sie so groß sind wie Deine?
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

hi, also als ich sie bekommen habe waren sie ca. 5-7 c,m gross glaube ich. gruss kami
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

läst du das kroko auch im winter drin? dachte die würden kaputt gehen wenn sie dauern im wasser sind.
hab meins nur am land sitzen gegen die reier
..fürti rambo
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

kleiner nachtrag, krebs würde ich auch gerne haben glaube aber nicht das die wiklich ein schönes leben im teich hätten. sie sollen es ja gut haben.

fürti rambo
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

hi, das krokodiel ist erst dieses jahr reingekommen. wollte mine tochter haben.. ich persönlich findes es ja etwas kitschig *ggg* gruss kami
 
AW: Meine Krebse sind noch da - heute zeigt ich sie euch

Hallo Kami,

da hast Du Deine Edelkrebse aber gut aufgenommen :oki
Wir haben 6 2-Sömmerige eingesetzt und ich habe nur einmal spät abends 3 gesehen :heul Hast Du schon mal Reste der alten Hüllen gefunden?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten