Youtube Facebook Twitter

Meine neuen Baby´s ...

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von KamiSchami, 29. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    hiho, so nun bin ich stolzer besitzer dieser beiden racker. wie heissen denn die genau? gruss kami
     

    Anhänge:

  2. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.144
    Galerie Fotos:
    165
    Zustimmungen:
    3.308
    Beruf:
    im Ruhestand
    Rufname:
    Helmut
    Teichfläche (m²):
    75
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
  3. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: Meine neuen Baby´s ...

    hi, hab ich doch schon gesehen ... neid kommt auf wenn ich deine anderen fotos sehe !!!! man, man du bis wahrscheinlich shcon mit der digicam auf die welt gekommen !!!! also ich hab diese gewählt, weil sie mir gefallen haben ... nun müsst ihr mir nurnoch bestätigen das das gut war *ggg* gruss kami
     
  4. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.144
    Galerie Fotos:
    165
    Zustimmungen:
    3.308
    Beruf:
    im Ruhestand
    Rufname:
    Helmut
    Teichfläche (m²):
    75
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Meine neuen Baby´s ...

    Servus Kami

    Mir gefallen sie sehr, aber leider kann ich dir nicht sagen wie die heissen, aber da werden sich sicher die Spezies melden.

    tschüss Helmut

    Ps.: Bin natürlich nicht mit der Digicam auf die Welt gekommen, sondern noch mit Cams wo man 6x6 Rollfilm einspannte und noch alles manuell einzustellen war.
     
  5. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: Meine neuen Baby´s ...

    ... dacht ichs mir doch ... und wech *ggg*:zunge1 :D
     
  6. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Meine neuen Baby´s ...

    Hallo Kami,

    wenn mich nicht alles täuscht ist der rot-weiße ein Kohaku, der andere ein Sanke (unter Vorbehalt).
     
  7. sleepwalker

    sleepwalker Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    4000 l
    AW: Meine neuen Baby´s ...

    Hallo Liebe Koifans

    also der rote ist ein Kohahu da geb ich Dodi auf jeden fall recht !

    bei dem weißen bin ich mir leider nicht sicher, aber es kan sehr gut ein Sanke sein !

    LG

    auf jeden fall viel Spaß mit den beiden Rackern
     
  8. WERNER 02

    WERNER 02 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    539
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.40m³
    AW: Meine neuen Baby´s ...

    Hi Kami...

    Würde sagen es handelt sich hierbei unverkennbar um nen Kohaku ( Mit etwas viel rot für meinen Geschmack). MENKABURI KOHAKU: Das HI (Rot) geht über den kompletten Kopf.

    Beim 2. dürfte es sich wohl eher um nen Tancho Showa handeln.

    TANCHO SHOWA: ist ein Koi mit schwarzer Grundfarbe,aufliegender weißer Zeichnung und einem roten Fleck auf dem Kopf

    Mußt mal abwarten wie sie sich machen. Bei dieser Größe liegen unter Umständen noch Überraschungen drin.

    Gruß
    Werner
     
  9. Strolchi

    Strolchi gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Galerie Fotos:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Teichvol. (l):
    4500L
    AW: Meine neuen Baby´s ...

    schöne fische auf jeden fall^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden