Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und hier mein neuer Teich, den ich zusätzlich gepachtet habe..
hier schwimmen inzwischen meine beiden Sibirischen Störe , ein Waxdick und ein Osbel(Waxdickx Hausen), alle ca 1m groß aus dem Gartenteich übersiedelt.
Weiter sind noch Regenbogenforellen und Bachsaiblinge zum Verzehr drin und einige Schleine und ein Hecht sollten auch herumschwimmen.
Im Gartenteich schwimmen inzwischen nur mehr 3 Sterlets mit 65 cm, ein Osbel mit 1m, der kleine Hybride und der Adriastör, der aber im Sommer ebenfalls übersiedelt wird.
Hi Annett..
..ja..das eine ist ein richtiger Fischteich, in den auch eine Quelle mündet, das andere ist unser großer Gartenteich der neben den Fischen auch zum baden genutzt wird!
..du hast recht..zu groß kann ein Teich für Störe wirklich nicht sein..ich bin wirklich schockiert in welch kleine Tümpel die Leute manchmal Störe einsetzten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.