meine Pflanzen von Nymphaion sind heute gekommen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
wollte mich hiermit nochmal für den promten service und die persönliche lieferung bedanken, die pflanzen sind schon im teich, mal sehen, wie sie sich entwickeln.
Irgendwie war ich so verwundert, über die lieferung, das ich ganz vergessen habe, einen kaffee anzubieten, vielleicht läst sich das ja mal irgendwann nachholen, es ist ja nicht so üblich, das forenmitglieder nur eine ortschaft voneinander entfernt sind.

gruß holly 1357
 
Was, Werner liefert persönlich?
Was ist denn da passiert? War meine Bestellung zu klein, weil er die 700km gescheut hat?

da bin ich jetzt schwer enttäuscht, dass ich micht mit einem Postboten zufrieden geben hab müssen

Der hat aber von mir auch keinen Kaffee bekommen :p

lG
Doogie
 
Hallo,

muss euch leider alle enttäuschen: ich habe nix persönlich geliefert. Der Lomax-Club (also Mani) hat eine Ausfahrt in den Nachbarlandkreis gemacht, und da habe ich ihm das Paket einfach mitgegeben. Kaffee können wir aber gern mal nachholen.

@ Doogie: Besuch bei Dir wird irgendwann auch nachgeholt. Muss ich dann auch dreimal klingeln wie der Postbote? ;)

Werner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten