Meine Seerose öffnet sich

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

ich habe mal wieder ein neues Spielfeld. Ich hoffe, dass es funktioniert. Aus verschiedenen Bildern habe ich ein GIF zusammengesetzt. Die Qualität hat durch die Schrumpfung fürs Forum leider sehr gelitten.



Das Bild nur anklicken :smile
 
AW: Meine Seerose öffnet sich

Hallo,

ich sehe kein Bild.

Gruß

Heiko
 
AW: Meine Seerose öffnet sich

Hallo,

da ist ein GIF mit 1x1 Pixeln. Bischen klein oder?:D

Gruß

Heiko
 
AW: Meine Seerose öffnet sich

ich seh auch kein Bild :(
 
AW: Meine Seerose öffnet sich

nun geht`s,

klasse Idee. :oki

In welchen Zeitabständen hast Du geknipst.:kopfkratz
 
AW: Meine Seerose öffnet sich

Hallo Werner,

eigentlich müsste meine Fernbedienung auf Zeitabstände programmierbar sein.
Aber die Bedienungsanleitung ist Chinesisch und das ist bei mir etwas eingerostet :lala
Zwischen dem 1. und dem letzten liegen 30 Minuten. Ich habe aber nicht alle benutzt.
Das Öffnen einer Nachtkerze sieht auch irgendwie stark aus. Zeitraffer sind schon toll :lach
 
AW: Meine Seerose öffnet sich

Moin Conny,

tolle Idee! :oki

:wunder Man könnte doch statt GIF (was ja auch Beschränkungen bez. Farbtiefe hat) sicher auch ein Videodateiformat nutzen. Wenn ich eine brauchbare Bildfolge hätte, würd ichs glatt mal probieren wollen... :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten