Meine Teiche

Hallo Tina,
also wie gesagt das Angebot steht! Wenn wieder Ferien sind könntest du auch mal in der Woche kommen! Das mit Tauschrohr ist eine gute Idee, aber die Koi nehmen sofort reiß aus wenn die mich sehen! Hoffentlich kann ich morgen den Anbau graben!
 
sorry aba ich störe ja nur sehr ungern, aba ich sehe keine filterung sehe ein becken das viel zu klein ist und ich sehe kleine koí.

ich finde das unverantwortlich ! :(

gruß lars
 
Hallo Lars,
du störst nicht!

Aber erstens habe ich in meinem ersten Beitrag geschrieben dass ich vergrößrere und vertiefe!

Und eine Filter konnte ich leider noch nicht bauen, aber die Pumpe ist schon da und die Filtertonnen auch!

Ich denke mal dass doch jeder schon mal von einen "Fach"händler falsch beraten worden ist!
 
dann soltest du dich mehr als nur beeilen.

ich gehe ja auch nicht erst zum TÜV und kaufe mir dann ein auto ;)
im übrigen halte ich 2 x 2 mal egal wie tief als viel zu klein.
du solltest lieber versuchen die koi jemanden abzugeben der sie auch vernünftig halten kann.

gruß lars
 
Fargesia? Welche denn? Sieht nen bissl klein aus wie nen Boden deckender Bambus

BTW: Weißt du ob Phyllostachys (aureosulcata f. spectabilis) immergrün ist oder seine Blätter abwirft?! Finde da keine richtigen Infos. Manche Blätter bei mir werden jetzt nach dem Sturm gelb und fallen ab.

Gruß Björn
 
hallo Björn,
ich habe einen Fargesia murielae Standing Stone!

Wegen deiner Frage hier steht etwas über deinen Bambus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo björn,
die angegebene seite ist sehr interessant, wenn es um bambus geht. solltest du zu deinen favoriten dazufügen :D
ansonsten: es ist völlig normal. dass im herbst einige blätter abfallen. die wachsen aber im frühjahr wieder nach.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten