Meine Teichvorstellung

S.Reiner

Mitglied
Dabei seit
27. Feb. 2011
Beiträge
1.106
Besatz
Shubunkin
Hallo habe mich Hier bei Euch mal vor einigen Tagen Angemeldet. Seid dem bin ich nur noch am Lesen und auch aus dem Staunen komme ich kaum noch raus.Habe selber seit einigen Jahren einen Teich und bis Heute ist auch eigendlich alles Bestens .Möchte (muss) aber dieses Jahr mal alles Vergrössern weiss nur noch nicht wie .Es ist nicht einfach für die Zukunft zu Planen .Aber durch dieses Forum habe ich nun eine Ganze Menge Ideehen bekommen allso mal Schauhen was meine Gartenlandschaft so hergibt .(Möglichkeiten ) Eine kleine Frage hab ich auch was ist besser eine innen Anlage oder eine Aussenanlage? (wegen denn Umwelteinflüssen) Danke das ich Eure Info so nutzen kann und hoffe das ihr einem Rechtschreibsünder Aktzeptiert. Grüsse und Echt Toll was Ihr da so alles Gebaut habt ( BOOOORRRR :cool:

DSCF1988.jpg 

Koi 1.jpg 

Koi 2.jpg 

Edit by Echinopsis: Beiträge zusammengefügt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Moin Reiner,

herzlich Willkommen im Forum! Schön dass Du uns gefunden hast!

Ich habe Deinen Beitrag gerade vom Thread "Wie sieht es an euren Teichen 2011 aus" abgetrennt, da Du ja mehr Fischbilder zeigst.
Du kannst mehrere Bilder pro Beitrag hochladen, aus diesem Grund habe ich deine vier Beiträge zusammengefügt, da Du pro Beitrag nur ein Bild hochgeladen hast.

Hier findest Du nochmal eine genaue Erklärung dazu.

Vielleicht zeigst Du uns ja auch mal ein paar Bilder Deines Teiches? :)

Viel Spaß hier!

lG,
Daniel
 
AW: Meine Teichvorstellung

Na Ja war ebend alles nur Zwegmässig und nicht um bediegt Schön
 

Anhänge

  • Koi7.jpg
    Koi7.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 350
  • Koi6.jpg
    Koi6.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 304
  • koi5.jpg
    koi5.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 274
  • Koi4.jpg
    Koi4.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 265
AW: Meine Teichvorstellung

Jo und genau so ist es 2011 den die Bilder habe ich gerade gemacht
 

Anhänge

  • Koi 3.jpg
    Koi 3.jpg
    131 KB · Aufrufe: 102
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo :lala Alles Echte Handarbeit Denn ein Bagger kommt hier nicht mehr hin .
 

Anhänge

  • koi 8.jpg
    koi 8.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 235
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

sieht nach Schwerstarbeit aus, denn Dein Boden scheint lehmhaltig zu sein.
Mit Deiner Tagesleistung bin ich zufrieden. :oki
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

von so einem Boden kann ich auch ein Lied:lala
Bei mir kommt auch kein Bagger hin.

Ich hab Rücken:D
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner und :willkommen

:staun...Respekt ! Du kannst wenigstens buddeln ! Die geplanten Außenmasse von deinem Projekt ???
Ich will auch endlich loslegen aber der Boden ist immer noch gefroren und da geht nix :wut

Gruß aus der ewigen Arktis :D
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine Teichvorstellung

Guten Morgen :jaja Ein neuer Tag ist etwas Bewölkt aber Trocken und Gleich geht es weiter.Hier mal ein Bild vom Bagger .:D und Danke fürs Loben Gruss Reiner
 

Anhänge

  • koi 10.jpg
    koi 10.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 407
  • koi 9.jpg
    koi 9.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 399

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten