Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Ihr Teichler habe im Wald eine schöne Wurzel gefunden ;) kommt nem Kroko schon sehr na
 

Anhänge

  • Koi4.jpg
    Koi4.jpg
    119 KB · Aufrufe: 89
AW: Meine Teichvorstellung

Meine Koi beim Essen :) Jamm Jamm
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 60
  • Koi2.jpg
    Koi2.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 60
  • Koi3.jpg
    Koi3.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 53
  • Koi 1.jpg
    Koi 1.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 53
AW: Meine Teichvorstellung

Gerade ist er mir über den Weg gelaufen der kleine Racker:like: P. S.:? hoffe es ist O.K. gruss Reiner
 

Anhänge

  • Igel.jpg
    Igel.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 17
  • Igel1.jpg
    Igel1.jpg
    105 KB · Aufrufe: 19
AW: Meine Teichvorstellung

Danke :)mache alle meine Fotos selber und der Igel ist in unserem Garten ob er allerdings en Agenten hat weiss ich nicht:) aber er ist halt Fotogen der kleine. ;) und one Zecken .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Morgen :heul wieder bis auf 3 Koi alle anderen Koi weg :heul warum und wie weiss ich leider nicht denn Gestern waren sie um 19 Uhr noch da. Es ist zum Kot... :grrr Nu geht mein Koi Spass hier zu Ende denn das halte ich nicht aus :heul wünsche allen viel Glück und Gesunde Koi bis irgend wann vieleicht mal :sorry aber ich kann nicht anders :heul Reiner
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

sorry die blöde Frage:
Was ist passiert.........:kopfkratz
 
AW: Meine Teichvorstellung

Ja;) ich Liebe auch Vögel und die haben ihren anteil geholt one mich mal zu fragen ob ich das erlaube.:( aber so ist halt die Natur :kopfkratz
und alle haben Hunger :kopfkratz was solls das Leben geht weiter :aua
Jo so ists:beten beten und hoffen Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Neuanfang:? Nu das glaube ich nicht :kopfkratz aber ich habe noch die drei von der Tankstelle :) Aber danke du bist der einziege der gefragt hat mir bleiben viele schöne Bilder Gruss
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 31
  • Koi1.jpg
    Koi1.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 28

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten