Michael_K wird zu PyroMicha

PyroMicha

Mitglied
Dabei seit
5. Feb. 2008
Beiträge
123
Ort
49453, Wetschen, Deutschland
Teichfläche ()
13
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
13000
Besatz
13 Koi 1 Stör
Halloooo zusammen.
Nach Jahren der Inaktivität, o_O, habe ich es endlich wieder hier her geschafft. Da ich völlig vergessen hatte, das ich mit "Michael_K" bereits registriert war, hat ein Mod freundlicherweise alles auf diesen hier (PyroMicha) umgepackt. So geht auch nix verloren.
Mein neuen "Aktivitäten": Zoo Osnabrück (Mitglied im Verein), Feuerwerkerei (Pyrotechniker), Umweltschutzgruppe und die Wildtier und Naturfotografie haben mich voll in Atem gehalten. Jetzt hat sich das alles etwas "eingelebt" und ich finde wieder mehr Zeit für andere Dinge des Lebens :)
Zu berichten gibt es eh nicht viel. Ein paar neue Baby Koi die wachsen und gedeihen (Jahrgänge 2014 und 2016)
und das war es an sich schon :lol

Aber im Bereich der Wildtierfotografie werde ich mal ein neues Album anlegen und euch an den Bildern teilhaben lassen :)

Liebe Grüße

Michael
 
Seid Oktober habe ich ein neues "Spielzeug" :like:
Ich bin schwer begeistert. In einem Vergleich mit der Canon EOS 1DX Mark II von einem Freund von mir,
haben wir festgestellt, das bei exakt den gleich Einstellungen (alles manuell) die Farbwiedergabe der Nikon wesentlich besser ist :boah:D
20170127_190834.jpg 
 
Letzten Donnerstag habe ich mir die DJI Phantom 4 Drohne gegönnt.
Sie soll auch evtl zum Einsatz kommen wenn es um das da geht: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/imagefilm-für-das-forum.47144/ :like:

Heute habe ich meine "alte" Drohne zum Käufer gebracht, da ich eh in der Gegend war. Bei der Gelegenheit habe ich von der Weser ein paar Bilder gemacht.
Die beiden hier gezeigten Bilder sind bei Achim gemacht. Ortsausfahrt Richtung Thedinghausen:
Weser bei Achim.jpg  Weserbrücke Achim Süd.jpg 
Ich hoffe sie gefallen Euch auch wenn es jetzt nicht gerade das besondere Motiv ist :lala5;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten