Vorstellung Midaboost Inverpro 13 Pool Wärmepumpe am Koiteich

Meine Teich-, Garten-, PV-Anlagen-Vorstellung ...

Roland O.

Mitglied
Dabei seit
1. März 2015
Beiträge
551
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
220
Teichvol. (l)
45000
Besatz
KOI
Hallo Zusammen,
nach längerer Filmpause gibt es heute TEIL 1 zur Inbetriebnahme meiner neuen Wärmepumpe Midaboost Inverpro 13.
Im Video zeige ich Euch mal die grundsätzlichen Eckdaten, und was ich gegenüber meiner letzten installierten Wärmepumpe geändert habe.


View: https://youtu.be/64ylNcwHOG8


LG
Roland
 
Hallo Zusammen,
weiter geht es mit TEIL 4 der Serie Inverter Wärmepumpe. In diesem Video betreibe ich die Wärmepumpe im sogenannten "Silent" Modus, heißt so viel wie nur halbe Leistung. Mal schauen was die Wärmepumpe in dieser Einstellung an Leistung bringt!

[youtube]
]View: https://www.youtube.com/watch?v=zBSwDMVP1qs[/youtube]


LG
Roland
 
Hallo Joachim, bin bis dato sehr zufrieden, obwohl ich im Moment die LP aus habe - Grund sind die hohen Stromkosten.
Werde wahrscheinlich erst im späten Mai/Juni wieder starten und bis dahin die Abdeckung auf dem Teich lassen.

Lg
Roland
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten