Minikoi im Miniminiteich

chrissi020365

Mitglied
Dabei seit
29. Juni 2007
Beiträge
30
Ort
59558
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
25m³
Besatz
Koikarpfen...nicht wirklich eine Ahnung wieviele,
Hallo ihr Lieben...
Ich kam eben nach hause, da stand meine Nachbarin draussen...
Man ist ja nem kleinen Schwätzchen nicht abgeneigt...
nach vielem bla bla sagte sie ihre Enkelin würde ja so sehr die Fische lieben die bei ihnen im Teich sind!!!!
Ich sagte wie Fische in deinem Teich...
der Teich ist so 50x50 vielleicht etwas mehr und vielleicht so 30 cm tief!!!
Sollte ne kleine Oase sein....
Da habe ich gefragt ob ich mal schauen darf....und sie sagte ja!!!
Ich dachte ich falle auf den Hintern.
Das Ergebnis....seht selbst!!!
Haben Pflanzen von ihrem Sohn bekommen...und der hatte die von nem Nachbarn der Koi hat!!!!!
 

Anhänge

  • IMG_1119.jpg
    IMG_1119.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1120.jpg
    IMG_1120.jpg
    28 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1124.jpg
    IMG_1124.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 55
AW: Minikoi im Miniminiteich

Hallo chrissi,

also...

wenn die Enkelin deiner Nachbarin wirklich ihre Fische liebt, sollte sie ihre Lieblinge so schnell wie möglich aus den Teich nehmen, um noch ein wenig Freude daran zu haben.

Als Möglichkeit wäre ein Aquarium zur Überwinterung,
dann bleibt Zeit den Teich im nächsten Jahr zu erweitern.

Sollte das nicht Möglich sein, sollten die Tiere in einen dafür geeigneten Teich abgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Minikoi im Miniminiteich

Hallo chrissi,

Ich schätz mal sowas gibt es ganz schön oft:boese arme Fische

Dein Nachbar kann da nichts für denk ich mal bestimmt hat keine Ahnung von Kois oder von anderen Fischen und deren Haltung. Für mich sind die Leute schuld die Kois verkaufen oder abgeben und die jenigen nicht erzählt wie viel platz die eigentlich brauchen.
Hoffentlich hast du ihn Aufgeklärt:oki
 
AW: Minikoi im Miniminiteich

:kopfkratz
Die Nachbarn wollten ja keine Fische, wollten eigentlich nur so ne Minipfütze als Ruhepol!!!!
Der Laich hing wohl an den Pflanzen!!!
 
AW: Minikoi im Miniminiteich

:beeten: Ich habe unseren Nachbarn gesagt das sie wenn sie die Fische behalten wollen, den Teich um einiges vergrößern müssen!:boese
Na warten wir mal ab!!!
Zur Not gebe ich ihnen mein Aquarium, das wäre sicherlich angebracht über den Winter!!!
 
AW: Minikoi im Miniminiteich

:zigarre Ist doch kein Problem!!!:bussi1
 
AW: Minikoi im Miniminiteich

Hallo

bin neu hier
denke es wäre gut wenn die koi in einem aquarium überwintern würden.

LG
Leopold:oki
 
AW: Minikoi im Miniminiteich

:kopfkratz Hallo, habe alles versucht die Fische zu bekommen,
oder die Nachbarn zu überreden sie in einem Aquarium zu überwintern!
Hat nicht geklappt!:kotz
Hoffe sie überleben das!
Habe schon überlegt ob ich sie einfach nachts KLAUE!!!!
 
AW: Minikoi im Miniminiteich

[Wär nicht schlecht am besten du machts das:lala
Obwohl ich hiuer keinen anstiften will oder doch:kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten