Youtube Facebook Twitter

Mit was kann man Koi´s an die Oberfläche locken???

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Teichforum.info, 19. Juni 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hi,

    meine Koi´s kommen nicht an die Oberfläche und es muss doch was geben mit dem man die Koi´s an die Oberfläche locken kann wie z.b. bestimmten futter oder würmer,larven irgendetwas.



    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Morgen,

    mit Ruhe, Geduld und natürlich mit Futter.
    Nicht aber mit Würmer, denn die gehen unter. :lol: :wink:



    Gruß Rainer
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Aber man könnte es mit Seidenraupen oder Würmern versuchen wenn man sie in der hand hällt.Oder sind die für Koi nicht so geeignet.Ich habe mal gesehen das mit kleinen frischen schrimps gefüttert wird essen die Koi das gerne???
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    das wird nix bringen... an seidenraupen müssen sie sich er stmal gewöhnen, am Anfang werden sie die noch ausspucken, und schon gar nicht aus der Hand fressen

    Das einzige was wirklich hilft ist GEDULD

    lG
    Doogie
     
  5. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Ich habe jetzt mal Seidenraupen gekauft und die sind verückt nach den dingern!!!Aber ich füttere nur sachte die Tierchen sind nur was zur ermunterung!!!ODER
     
  6. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    na los füttere sie bis sie platzen......


    ne im ernst komm mal wieder auf den boden zurück und habe mehr geduld....
    musst ja jetzt nicht alles in den teich reinhauen was es gibt !!

    jede wette das du bald schreibst "hilfe meine werte im teich stimmen nicht mehr" oder "ich habe eine algenplage"

    ließ dich mal ins thema rein der rest kommt von alleine !!!

    gruß lars
     
  7. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Nein!Alos ich gucke schon ein bissen.Noch habe ich mich unter Kontrole :x !!Aber ich Garantiere für nichts.!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden