Mitgliederkarte

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
Hallo,

unsere Mitgliederkarte war schon in so manchen Fällen hilfreich.

Wer noch nicht eingetragen ist, sollte dies bitte nachholen.



:flehan


Dieses Thema werde ich in der nächsten Zeit wöchentlich nach oben schubsen. ;)


Danke,
Gruß Rainer
 
AW: Mitgliederkarte

Hallo,
wie bitte geht das,ich glaube ich habe mich in der alten Karte schon einmal eingetragen??? Entschuldigt bitte ich bin noch nicht ganz klar in der Rübe!!!!!!!!!(Sivesterfeier)
Gruß
Stefan
 
AW: Mitgliederkarte

*g* bin drin
in meiner gegend ist ja kein mensch :(
 
AW: Mitgliederkarte

Nur mal so aus Interesse: ist es so, dass man den Ort eintragen sollte, wo man lebt/wohnt oder aber den Ort, wo der Teich sich befindet?

(Edit: Irgendwie muss ich bei der Frage grinsen - auch wenn sie nicht rethorisch gemeint ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitgliederkarte

Hi.

Also im Prinzip bleibt es Dir/Euch überlassen, wie genau Ihr Euren Wohn-/Teichort preisgeben wollt. Ist die gleiche Diskussion, wie bei den Profilfelder. :engel
Wer soll/will das nachprüfen und welche Konsequenzen soll es haben, wenn nicht 100% korrekt eingetragen!? :lala

Mir persönlich ist die Karte im Maximum übrigens zu genau - aber das muss man ja nicht ausnutzen. ;)

Bei uns liegen derzeitiger Teich und Wohnort auch 5km auseinander.
Es geht ja nur darum, Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung zu finden.
 
AW: Mitgliederkarte

ich schieb das zur Erinnerung mal wieder nach oben. ;)
 
AW: Mitgliederkarte

Hallo Uwe,
na ich bin doch in deiner Nähe, und außerdem haben wir uns auch
schon mal persönlich kennen gelernt !

Michael
 
AW: Mitgliederkarte

Ja klar,
hattest dich aber erst später eingetragen :oki


Gruss
Uwe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten