Mitgliederliste

Wollt ihr User in der Mitgliederliste nach PLZ sortieren?

  • JA - toll, wenn es so ne Funktion gäbe.

    Stimmen: 48 94,1%
  • Nö - brauch ich nicht.

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

kwoddel

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
582
Ort
45770
Teichtiefe (cm)
2,30
Teichvol. (l)
80 m3
Besatz
25 Koi
Hallo
Ich wollte mal vorschlagen über "Navigation" - "Mitgliederliste" in dieser die Wohnorte bzw. die Postleitzahlen mit einzubringen und zu sortieren zu können. Ich fände es interressant zu sehen wer noch in der Nähe wohnt und mit dem man sich eventuell auch mal kurzschliessen könnte. Möchte auch dazu Eure Meinungen haben.
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Frank!

Ich finde, das ist eine gute Idee - kann ich nur befürworten. - Aber es sind bestimmt einige User dabei, die etwas dagegen haben, wenn zuviel über sie bekannt wird. Wenn ich bedenke, unter was für Pseudonymen manche hier auftreten und auch im Thread nicht einmal ihren richtigen Vornamen nennen...
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Frank !!!

Finde das wäre eine SUPERIDEE :like: :like: :like: :like:

Gruss Lothar aus Frechen .. liegt direkt bei Köln ..:D
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Frank,

ich bin auch dafür. Die Idee find ich gut.

Aber ich kann mir auch vorstellen, das einige da nicht mitmachen wollen.

Viele Grüße aus Essen
Inge
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Frank,

genau nach dieser Möglichkeit habe ich vor kurzem gesucht.
Es wäre schön, wenn man dadurch Gleichgesinnte in der Nähe anschreiben könnte um z.B. einen Stammtisch ins Leben zu rufen.
Ich weiß nicht, ob ein Rundmail an alle durch den Administrator schwierig wäre, so dass jeder zustimmen oder ablehnen kann, ob er in dieser Liste dann veröffentlicht wird.

Viele Grüße

Christian
 
AW: Mitgliederliste

Halli hallo,
bin auch relativ neu dabei, aber täglich auf der Seite. Ich fände es auch schön, mal mit einem alten Hasen(Fisch) mich austauschen zukönnen.
Wir wohnen in Oberursel nähe Frankfurt/Main.
Und ich habe jede Menge Nachwuchs im Teich, in der Regentonne und (vor den gefrässigen Eltern gerettet) :zunge im Aquarium.

viele Grüsse aus dem Taunus,
Babsi
 
AW: Mitgliederliste-wie finde ich Mitglieder aus meiner Ecke?

Hallo zusammen,

Ihr könntet ja mal diesen Weg wählen:

Im Portal links oben auf "Mitgliederliste".
Dann in dieser Liste ganz rechts oberhalb "Benutzer suchen" klicken.
Dann auf erweiterte Suche und der Rest erklärt sich dann wahrscheinlich von selbst ;)
Probiert das mal aus! Hat mir auch erst Joachim zeigen müssen :oops:

Ich denke, die gezielte Suche ist besser, als wenn die Daten sofort auf allem Seiten sichtbar sind. Oder? :?

Bei Gelegenheit werde ich Joachim mal auf Eure Frage hinweisen (sicherlich heute noch) ... er meldet sich bestimmt, wenn er die Zeit dafür findet.
 
AW: Mitgliederliste

Moin,
wer nicht will, der hat schon.
Es kann ja keiner gezwungen werden, diese Informationen mitzuteilen.
Die grundsätzliche Möglichkeit, die freiwillig gegebenen Infos besser nutzen zu können, wäre schon schön.

gruß
Norbert
 
AW: Mitgliederliste-wie finde ich Mitglieder aus meiner Ecke?

Annett schrieb:
Hallo zusammen,

Ihr könntet ja mal diesen Weg wählen:

Im Portal links oben auf "Mitgliederliste".
Dann in dieser Liste ganz rechts oberhalb "Benutzer suchen" klicken.
Dann auf erweiterte Suche und der Rest erklärt sich dann wahrscheinlich von selbst ;)
Probiert das mal aus! Hat mir auch erst Joachim zeigen müssen :oops:

Hi Annett,

das hab ich auch mal probiert und hat nicht so geklappt. Wollte mal schauen wer von den Usern alles in Köln bzw. PLZ 5**** wohnt. Mit dem Erfolg dass er mir alle User die in der PLZ eine 5 haben angezeigt hat. 82051 z.B.
Da wäre eine spezielle Suchfunktion nötig die nur die erste Stelle/n anschaut.
 
AW: Mitgliederliste

Hallo Gabi,

ich hatte das nur stichprobenhaft mit 04 probiert.. und die ersten beiden Treffer waren richtig :oops:
Man kann auch 04*** eingeben, dann werden aber auch nur die Mitglieder angezeigt die 04*** eingetragen haben. 044** kommt dann nicht :(

Ich geb das mal nachher an Joachim weiter....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten