erledigt Mitgliedersuche

andreas w.

Mitglied
Dabei seit
10. Juli 2008
Beiträge
829
Ort
64354 Reinheim, Deutschland
Rufname
Andreas
Teichfläche ()
0
Teichtiefe (cm)
0
Teichvol. (l)
0
Besatz
Durch Trennung und Umzug kein Teich mehr vorhanden, aber das Rad dreht sich weiter ... ;-)
Mahlzeit, mal eine Frage an die Technik:
Wenn ich ein Mitglied etwas fragen will, aber zuerst dessen Standort wissen möchte. Wenn ich die Karte aufmache und vorausgesetzt er/sie ist drin, wie finde ich explizit diese Person ohne langwierig alle Fähnchen abzugrasen, was muß ich wo als Suchbegriff eingeben damit mir die Karte anzeigt, wo der/die/dasjenige seinen Standort hat?
Danke vorab für die Antwort, Gruß zum Wochenende, Andreas.
 
Hallo Andreas,
Bin zwar keiner der obrigkeit aber evtl. hab ich ja die Lösung.
Links neben dem geschriebenen steht ja mein Name Bild und noch ein paar Infos. Und ganz unten sollte ein blaues Fähnchen sein.
Drückst du es kommst du zur Karte und dem Standort von mit persönlich.:nett
 
René - ich bin entzückt :oki
Was mich überrascht ist, dass ich in Frankreich gar nicht weit von Limoges wohne :staun
 
Naja bei so einer konkreten Adressangabe 23***
:rollen
 
He René, merci genau das war meine Suche. König :bussi1

P.S. das Küsschen bitte nicht falsch verstehen - großes Dankeschön, sonst nix :lala5
 
He René, hab das eben nochmal probiert mit dem blauen Fähnchen - kommt nicht ganz hin. Vorhin bin ich vom Glauben abgekommen, daß ein Mitglied Seerosen aus Südamerika verkauft (Laut Landkarte), bei mir zeit es auch den falschen Wohnort an :kopfkratz - ist sicher eine gute Sache, stimmt nur nicht ganz.:rotwerd5

Trotzdem find ich die Idee mit der Fahne gut.
 
Ja das ist leider das schon oben erwähnte Problem wenn die Adresse nicht eindeutig eingegeben wird.
Da müsste man im Hintergrund eine IP abfrage für den meist genutzten Standort setzen :augenbraue
Aber ich kann auch die Leute verstehen welche nicht genaue Daten angeben möchten.
 
Jaja das ist schon klar. Muß ja nicht jeder zustimmen, aber um Durcheinander zu vermeiden sollten doch besser von den Leuten die das mit der Karte nicht wollen, keine Angaben über Örtlichkeiten gemacht werden. Ist doch sinnvoller und umgeht z.T. peinliche Fehler.

Ist halt schade, es gibt das behilfliche System, passt aber wiederum nicht, weil wegen irgendwelcher "darfst du nicht" :kopfkratz.

Schade, Gruß. Andreas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten