Moin

framp

Mitglied
Teichtiefe (cm)
0.5
Teichvol. (l)
2000 l
Besatz
Goldies
Shubunkins
Wie schon meine Vorgänger möchte ich mich bzw meinen Teich als ForenNewBee kurz vorstellen.

Seit 5 Jahren habe ich einen Gartenteich und da mein altes TeichForum nicht mehr existiert habe ich mich nach einem neuen umgesehen und bin von diesem Forum sehr angetan.

Es existiert eine Enstehunggeschichte sowie eine Beschreibung von diversen Erfahrungen, die ich so mit meinem Teich in der Zwischenzeit gemacht habe sowie Bilder auf meiner Homepage. Nachdem ich manche Bilder von Euren Teichen hier gesehen habe muss ich feststellen, dass es noch eine Menge Raum für Improvements für meinen Teich gibt. Aber das ist genau der Grund warum ich mich hier angemeldet habe - um Erfahrungen und Ideen zum Gartenteich zu sharen.

Auf einen guten Erfahrungsautausch!

CU framp

Zuletzt bearbeitet:
AW: Moin

:willkommen framp (obwohl ich glaube das ist nicht dein Name oder ?)

Aber erklär mir bitte mal warum du seit 2006 angemeldet bist und dich jetzt erst vorstellst ? :kopfkratz

Und ja, hier sind wirklich einige Teichprachtstücke dabei, sowie die Teichexperten schlechthin *schleim*

Hallo ... framp :kopfkratz

herzlich willkommen bei uns im Club. :oki

Ich denke mal das Forum welches du meinst war das teichforum.info?
Da dieses Forum jetzt in unseres integriert ist und wir alle Beiträge daraus übernommen haben, würde das auch Uwes Frage beantworten. ;)

Gute Vorstellung und Begleitung des "Werdeganges" deines Teiches.

Freue mich ebenfalls auf die Einbringung deiner Erfahrungen hier. :oki

utzoff schrieb:
:willkommen framp (obwohl ich glaube das ist nicht dein Name oder ?)
Das ist mein Nick den ich in diversen Foren benutze. Er beinhaltet die Anfangsbuchstaben meiner Familienmitglieder.
Aber erklär mir bitte mal warum du seit 2006 angemeldet bist und dich jetzt erst vorstellst ? :kopfkratz
Weiss ich auch nicht. Damals habe ich wohl mal nach AlternativForen gesucht und mich einfach mal angemeldet.
Und ja, hier sind wirklich einige Teichprachtstücke dabei, sowie die Teichexperten schlechthin *schleim*
... deshalb habe ich es kaum gewagt den Link auf meinen Teich zu posten ...

Hi

auch von mir noch ein (wenn auch nachträgliches) Herzlich Willkommen hier bei den Teichfreunden. :)

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum.

.

Huch,

da hab ich ja kräftig danebengelangt. :oops

Dann hast du aber lange "stillgehalten" ... :lol

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten