Youtube Facebook Twitter

Molch im Filter

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 21. Apr. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Leute,
    leider habe ich gestern Abend im "Babyschacht" meines NG Filters einen toten Teichmolch gefunden(Imo wurde er dort von einer Libellenlarve erledigt).Er muss wohl von meiner Amax 5500 eingesaugt worden sein....-kann mann so etwas verhindern?Seperates Schutznetz vielleicht?
    Wer weiss Rat?Mann kann ja nicht jeden Tag da reinschauen...
    Gruss JürgenS
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo JürgenS

    bei mir sind auch ab und zu kleine Fische im Oase Filter. Ich muss sagen das es ihnen da scheinbar gut geht. Denn in der Größe die sie haben wennich sie finde können sie nicht durch meine Aquamax passen.

    Jürgen
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    wenn du es zuverlässig verhindern willst kannst du eigentlich nur ein netzt um deinen filter spannen. ergo musst du es dann aber auch regelmässig reinigen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden