Molche

Knoblauchkröte

Experte / Lexikon
Mod-Team
Dabei seit
23. Okt. 2004
Beiträge
7.657
Ort
35041
Rufname
Frank
Teichfläche ()
134
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Astacus astacus
Leucaspius delineatus
Macropodus ocellatus
Scardinius erythrophthalmus
Gambusia affinis
Hi,

neben den Grasfröschen und Kröten sind nun auch die ersten Bergmolche in meinem "Gartenteich":D aufgetaucht. Muß dann wohl mal die Unterwasserpflanzenreste aus dem Springbrunnen in den Froschpuff:box entsorgen. Sieht zwar ziemlich kahl aus, aber die Frösche und Kröten müssen erst mal mit dem Notlaichgewässer vorlieb nehmen:D. Demnächst kommen ein paar Hände voll altes Laub hinzu damit sich Algenaufwuchs zum abgrasen für die Quappen bilden kann. Detrius fressen sie ja auch:lala

MfG Frank
 

Anhänge

  • Froschpuff.jpg
    Froschpuff.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten