Moorbeet in der Zinkwanne (2)

AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2)

Hallo Klaus,

gute Idee - und vergiß die Foto-Story bitte nicht :smile
 
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2)

Hallo Christine,

eine Wanne voll mit sooo schönen Pflanzen:oki

aber wo ist denn noch Platz für Dein Moorbad.:lala
 
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2)

Hallo Werner,

da fahr ich doch lieber nach Bad Oeynhausen. Und Du weißt, wer Dir dann den Kaffee wegschlürfen kommt! :D
 
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2)

Hallo Werner,

da fahr ich doch lieber nach Bad Oeynhausen. Und Du weißt, wer Dir dann den Kaffee wegschlürfen kommt! :D

Hi Christine,

alles klar, das mach mal.:oki
 
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2)

Oh, was für ein tolles Moorbeet. Da hätte ich mir meinen Thread ja fast sparen können.
Womit füllst du das nach? Ich habe leider keine Möglichkeit für eine Regentonne :(
Und welches kleine Bäumchen ist das genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elses Moorbeet in der Zinkwanne (2)

Hallo Efeu,

vielen Dank für das Lob :oops

Zum Nachfüllen nehme ich Regenwasser. Leitungswasser ist bei uns viel zu kalkhaltig.

Das kleine Bäumchen, wie Du es nennst, ist eine Heidelbeere.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten