Moorbeetschlenke bauen - aber wie?

pema

Mitglied
Dabei seit
18. Sep. 2010
Beiträge
1.986
Ort
44894, Bochum, Deutschland
Teichtiefe (cm)
85
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Alles was freiwillig kommt.
Hallo zusammen,
ich möchte ein neues - größeres - Moorbeet anlegen. Darin sollte auf jeden Fall eine Schlenke Platz finden. Nun habe ich schon im www. gesucht - aber keinen vernünftigen Vorschlag gefunden, wie man das nun tut:kopfkratz
Ich möchte kein Plastik in meinem Moorbeet versenken (alle Tipps laufen auf verbuddelte Plastikeimer hinaus).
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, in einem angelegten Moorbeet eine 'natürliche' Schlenke zu schaffen? Nur mit natürlichen Hilfsmitteln, z.B. mit Holz?
Da hier ja einige wirklich schöne Moorbeete haben, erhoffe ich mir Tipps diesbzgl..
petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten