Muntere Moderlischen und bunte Regenbogenelritzen

Marion412

Mitglied
Dabei seit
12. Okt. 2019
Beiträge
470
Ort
63128 Dietzenbach, Deutschland
Rufname
Marion
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
50000
Besatz
Regenbogenelritzen, Ohne Ende Moderlischen
Ich hatte ja nachdem mir der Eisvogel letztes Jahr fast alle Regenbogenelritzen geholt hatte, ca. 25 Moderlischen eingesetzt.
Seitdem wurde der Eisvogel nie mehr gesehen :lol :lol
Aber falls er nochmal kommt ist der Tisch reichlich gedeckt, im Moment habe ich hunderte Mini Lischen im Teich und sie hören nicht auf Neue zu machen :oops:



View: https://youtu.be/bY_5GO_TBvg

View: https://youtu.be/eHSFJOFibLw
 
Servus Leidensgenossin

Mir erging es vor Jahren ganz genau gleich.
Bei mir hat der Eisvogel Molche geholt. Darauf hin habe ich 21 Moderlieschen (alle des Händlers) in den Teich gesetzt.
Leider hat sich der Eisvogel nicht mehr gezeigt.
M1080176_DxO_Eisvogel_100-Prozent.jpg M1080193_2017-09-08_Eisvogel.JPG M1100393_DxO_Eisvogel.jpg M1080096_2017-09-08_Eisvogel-am-Terrassentisch.JPG 
Jetzt habe ich hunderte Moderlieschen im Teich ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Moin,

also habt ihr das gleiche Problem wie ich.
Jedes Jahr kam der Eisvogel, nur leider seit dem letzten Sommer nicht mehr, schade eigentlich war ein sehr schönes Tier.

MfG
Ralf
 
Servus Leidensgenossin

Mir erging es vor Jahren ganz genau gleich.
Bei mir hat der Eisvogel Molche geholt. Darauf hin habe ich 21 Moderlieschen (alle des Händlers) in den Teich gesetzt.
Leider hat sich der Eisvogel nicht mehr gezeigt.
Anhang anzeigen 260238Anhang anzeigen 260239Anhang anzeigen 260240Anhang anzeigen 260241
Jetzt habe ich hunderte Moderlieschen im Teich ...

Liebe Grüße
Helmut
Wow, was für tolle Fotos .
Ich habe mir extra Stativ, Kamera und Tele gekauft für den Eisvogel, gebe noch nicht die Hoffnung auf ihn auch mal so toll abzulichten

PS
Habe die Befürchtung Ende des Sommers werden es tausende sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten