Youtube Facebook Twitter

Muss ein Pflanzenfilter durchströmt werden?

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 27. Mai 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo

    ich hab da mal eine (dumme) Frage. Muss ich den Pflanzenfilter mit Wasser durchströmmen lassen, oder reicht es wenn er eine Verbindung mit dem Teich hat? Bei mir soll ja so in 1 bis 1,5 Monaten der Minnibagger angreifen und ich möchte nicht noch Rohre vorher verlegen :D .
    Sollte eigentlich für Koi´s Sand im Teich sein zum Gründeln? :roll:

    Jürgen
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo

    werde dann halt doch noch mal die Rohre raus krammen :(
    Dachte komme drumrum. Aber den Pflanzen soll es an nichts Mangeln :D

    Jürgen
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Jürgen G.

    du brauchst doch nur eine kleine Pumpe , welche etwas Wasser durch deinen PF strömen lässt . Ist doch eigentlich nicht viel Aufwand .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden