Nächstes Jahr solls losgehen

AW: Nächstes Jahr solls losgehen

Hallo Birgit,

lade doch eure Freunde zum Grillen ein. Aber gegrillt wird erst, wenn der Teich ausgehoben ist und der Erdwall oder die Steinmauer steht.

Dieses nennt man Eigennutz oder Überlisten.


Gruß

Frank
 
AW: Nächstes Jahr solls losgehen

LOL...gute Idee Frank:D

Wobei ich mal guggen will, bei uns vorne bevor die Gärten beginnen ist ein Steinmetz, der hat so en klaanen Bagger da stehen, vielleicht leiht der uns den für en paar Euronen :engel
Das wäre ne riesen Erleichterung und mein Kerl könnte nicht mehr murren, im Gegenteil, endlich dürfte er mal Bagger fahren :lala

Hallöchen Else und danke für das nette Willkommen ( sich schon wie zuhause fühlt :cool: )
Der Rasen wurde erst letztes Jahr im Oktober angelegt und guuuuuuut gedüngt, der wächst auch so schon wie Unkraut :engel
Meine Überlegung in diese Richtung war ja mal eine Zwergkuh aber die hinterlässt soviel Mist :lol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten