Na dann stelle ich mich auch mal vor

basic

Mitglied
Dabei seit
13. Jan. 2008
Beiträge
4
Ort
71554
Teichtiefe (cm)
1,0
Teichvol. (l)
15000
Besatz
noch keine
Hi ich heisse Oli
bin seit 10 jahren Aquarianer und kann vom wasser nicht genug bekommen
lange rede kurzer sinn ein Teich muss her
6x4x1,0 ca 15000l.In der winterpause arbeite ich gerade an meinem patronen
filter eigenbau ibc fass und einem siebfilter
Gruss Oli
 

Anhänge

  • DSC01632.JPG
    DSC01632.JPG
    237 KB · Aufrufe: 31
AW: Na dann stelle ich mich auch mal vor

Hi Oli,


:willkommen bei uns im Forum!!!!


Sag mal iss das Wasser schon ganz drinne im Teich????

Wenn nicht dann mach ihn auf jedenfall noch Tiefer alles was die Folie noch her gibt!!!

1m iss nich tief genug!!!
 
AW: Na dann stelle ich mich auch mal vor

hallo oli
auch ein hallo von mir:p
der folie nach hast du doch noch etwas luft oder?
ich gebe olaf recht, wenn ja dann nütze sie, ein koiteich kann nie groß genug sein.
mit deinen filtern können wir sicher auch helfen, ich habe mir auch damit geld und einiges kopfzerbrechen erspart.
gruß
jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na dann stelle ich mich auch mal vor

Hi
danke für die begrüßung
da ich noch potenzial habe mein garten hatca 7000qm und ich einen ibc patronenfilter bau (fast fertig) mit 48m Patronen
wird der teich auch noch etwas grösser da ich gerade neu gebaut habe und die komplette aussenanlage selbst erledige und ich zwei kinder 8mon und
4 jahre habe wird meine vorstellung von einem richtigen teich noch etwas
warten müssen
aber ich habe mit dem Aquarium ja auch klein angefangen von 80l auf 1000l
mal sehen mit wieviel liter der teich endet
Gruss Oli
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten