behoben Nach 'Alle Foren als gelesen' Startseite nach 12 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super!
Die Links habe ich mir gleich unter den Favoriten abgespeichert, in die Taskleiste gelegt, im Startmenü verankert und dem AutoRun hinzugefügt.
Muss jetzt noch dementsprechend meine Hilfedatei erweitern ...
Danke Mitch. :like:


Gruß Carsten
:rollen
Äh, gibts da keine App? Ohne App kann ich das nicht :kopfkratz
 
Äh, gibts da keine App? Ohne App kann ich das nicht :kopfkratz
Ja, stimmt. Habe ich ganz vergessen. :kopfkratz
Denn was wäre, wenn plötzlich AutoRun deaktiviert, die Taskleiste verschwunden, das Startmenü verborgen und die Favoriten gelöscht sind?
Da würde ich dann hilflos in der Gegend herum stehen.

Deshalb habe ich mir jetzt gleich noch Instapaper installiert. Zwar musste ich mich deshalb vorher noch bei Apple registrieren, meinen Lebenslauf beichten, alle Kontakt- und Bankdaten übermitteln, iTunes installieren und einrichten, ca. 4 Fehlermeldung wegklicken und gefühlte 27 AGBs lesen, 23 Haftungs- und Gewährleistungsausschlüsse akzeptieren und 37 Newsletter abonnieren, aber jetzt hab ich auch dafür endlich 'ne Äpp.

Danke Christine. :like:


Gruß Carsten
:D
 
... und schau eigentlich eher ins Portal statt in die neue Beiträge liste.
Ihr macht es euch aber einfach, die Startseite 'Portal' zu nennen. Ich hätte da etwas Anderes erwartet.
Bei mir ist nämlich die Startseite die 'Startseite'!
Allerdings hat die Startseite für mich keinen echten Mehrwert. :)
Den Geringsten etwa 'Wer war online'. Das sind fast immer die gleichen Leute. Sinnvoller ist für mich, wer ist online. So kann man ein Mitglied mal schnell anfunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zur Zeit online ist, sieht man auch auf der Startseite. ;)
 
Ihr macht es euch aber einfach, die Startseite 'Portal' zu nennen. Ich hätte da etwas Anderes erwartet.
Bei mir ist nämlich die Startseite die 'Startseite'!
Und was ist denn ein "Portal"? ;) Ein Eingang, eine Eingangsseite oder eben auch eine Startseite... :lala

Den Geringsten etwa 'Wer war online'.
Es wird dort angezeigt wer innerhalb der letzten 24h online war - das nutzen schon einige und ist gerade für Gäste ein wenig ein Indikator für die Aktivität in einem Forum neben der Beitragszahlen.

Das Portal zeigt weiterhin alle Themen mit neuen Beiträgen an, und noch paar Kleine Sachen mehr. Gerade für Gäste wäre z.B. eine Seite "ungelesene Beiträge" als Startseite ja auch wieder etwas sinnfrei. :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten