Youtube Facebook Twitter

Nach langen suchen doch gefunden

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Petra, 26. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Petra

    Petra Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2005
    Beiträge:
    238
    Galerie Fotos:
    11
    Teichtiefe (cm):
    1m
    Teichvol. (l):
    ca.7000l
    Hallo ihr Lieben


    Fast eine Woche habe ich mich gewundert was das immer für Töne waren im Garten nur wusste ich nicht was es war.
    Heute nach langen suchen fand ich das was es war ein Frosch oder ist es eine Kröte wer weiss das schon.Ich habe mich Riessig gefreud darüber das ich nun auch einen neuen Bewohner im Teich habe musste mich aber erst dran gewöhnen da der Kleine die halbe Nacht seine Töne von sich gibt.
    Hier ein Bild von Fritz so habe ich ihn jetzt genannt.
     

    Anhänge:

  2. ady

    ady Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    5
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    17,000 ltr
  3. Silke

    Silke Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    539
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,3
    Teichvol. (l):
    1+30 m3
    AW: Nach langen suchen doch gefunden

    Hallo Petra,
    freu dich doch über den "Besuch". Wenn das Gequake nicht laut war, ist es ein Grasfrosch. Meine haben sich nach dem Ablaichen ganz schnell wieder verdünnisiert...
     
  4. gabi

    gabi Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2004
    Beiträge:
    403
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: Nach langen suchen doch gefunden

    Hi Petra,

    wie Silke schon sagt. Sieht auch auf dem Bild nach einem Grasfrosch aus. Sei froh, deren "Konzerte" sind sehr moderat und auch nicht das ganze Jahr. Da sind die Teichfrösche wesentlich ausdauernder.
     
  5. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.091
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    AW: Nach langen suchen doch gefunden

    Hi Petra,


    Jepp,

    das war im letzten Sommer bei uns ganz schlimm, da warste fast eingeschlafen......:roll:


    Und schon ging das gekuake los..................:evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden