Nach langen suchen doch gefunden

Petra

Mitglied
Dabei seit
28. Aug. 2005
Beiträge
238
Ort
46284
Teichtiefe (cm)
1m
Teichvol. (l)
ca.7000l
Besatz
Goldfische
Hallo ihr Lieben


Fast eine Woche habe ich mich gewundert was das immer für Töne waren im Garten nur wusste ich nicht was es war.
Heute nach langen suchen fand ich das was es war ein Frosch oder ist es eine Kröte wer weiss das schon.Ich habe mich Riessig gefreud darüber das ich nun auch einen neuen Bewohner im Teich habe musste mich aber erst dran gewöhnen da der Kleine die halbe Nacht seine Töne von sich gibt.
Hier ein Bild von Fritz so habe ich ihn jetzt genannt.
 

Anhänge

  • Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 45
AW: Nach langen suchen doch gefunden

Hi Petra, Jetzt macht der teich spaß nä ! ,, ich habe so um die 15 stk bei mir drinn, es war laut für so 4 wochen dann ging es wieder.. Jetzt habe ich mir n katze angeschafft und ist ruhr im becken he he . Die trauen sich nicht mehr zum quarken !!

Hier meine
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/attachments/11094&d=1177596299
 
AW: Nach langen suchen doch gefunden

Hallo Petra,
freu dich doch über den "Besuch". Wenn das Gequake nicht laut war, ist es ein Grasfrosch. Meine haben sich nach dem Ablaichen ganz schnell wieder verdünnisiert...
 
AW: Nach langen suchen doch gefunden

Hi Petra,

wie Silke schon sagt. Sieht auch auf dem Bild nach einem Grasfrosch aus. Sei froh, deren "Konzerte" sind sehr moderat und auch nicht das ganze Jahr. Da sind die Teichfrösche wesentlich ausdauernder.
 
AW: Nach langen suchen doch gefunden

Hi Petra,

gabi schrieb:
Hi Petra,

Da sind die Teichfrösche wesentlich ausdauernder.


Jepp,

das war im letzten Sommer bei uns ganz schlimm, da warste fast eingeschlafen......:rolleyes:


Und schon ging das gekuake los..................:boese
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten