Nachruf: Moby Dick ist tot

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Nachruf

Moby Dick ist tot.

P4010019.jpg ​

Er starb irgendwann in dieser Woche vermutlich in den Klauen der gewissenlosen Nachbarskatze. Da ich seine sterblichen Überreste nicht mehr finden konnte, kann ein natürlicher Tod ausgeschlossen werden. Und Fischreiher gibt es bei uns nicht.

Moby Dick wurde in Coburg/Bertelsdorf geboren und kam schon in jungen Jahren nach Dörfles-Esbach. Er war ein stets fröhlicher, beliebter und geselliger Zeitgenosse, der sehr gerne ausgedehnte Touren durch seinen Teich machte. Auch den kulinarischen Genüssen war er stets zugetan. Wir alle werden ihn sehr vermissen.

In tiefer Trauer

"Papa" Jürgen und Moby Dick's Freunde.
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Jürgen

Auch von mir Beileid.
Ich kenne sowas auch.:heul :heul :heul :heul es ist nur schade .
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Lieber Jürgen

Die Nachricht vom Ableben deines Fisches Moby Dick hat uns sehr getroffen doch Trauer und Schmerz kann ich Dir niemand abnehmen. Dennoch möchten wir sagen, wie tief uns das Ableben Deines Fisches erschüttert hat. Als Forumsmitglieder macht uns dieser Verlust zutiefst betroffen.
Wir möchten dir hiermit unser tiefes Mitgefühl und Trauer aussprechen, wünschen Dir viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Wir werden Moby Dick stets in ehrenvollem Andenken behalten.

In tief empfundener Anteilnahme

Erwin und Doris :heul
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Auch von mir,zum Ableben von Moby Dick...
Herzliches Beileid..
 

Anhänge

  • trauer.jpg
    trauer.jpg
    47 KB · Aufrufe: 43
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Jürgen...

nun... auch von mir mein tiefstes Beileid...

auch wir mußten uns vor kurzem von unserer Collie Hündin trennen...
sie mußte eingeschläfert werden, da sie im Bauch einen Tumor hatte, der geplatzt war... und sie somit innerlich am verbluten war... :( :( ...

aber letztendlich haben wir sie nun wieder bei uns...
 

Anhänge

  • Urne 1.JPG
    Urne 1.JPG
    133 KB · Aufrufe: 4
  • Urne2.JPG
    Urne2.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 9
  • Zertifikat Anka.JPG
    Zertifikat Anka.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 18
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Ich weiß nicht was ich sagen soll Jürgen :heul

Deshalb schließe ich mich dem Text von Doris an
shout.gif


Doris schrieb:
Lieber Jürgen

Die Nachricht vom Ableben deines Fisches Moby Dick hat uns sehr getroffen doch Trauer und Schmerz kann ich Dir niemand abnehmen. Dennoch möchten wir sagen, wie tief uns das Ableben Deines Fisches erschüttert hat. Als Forumsmitglieder macht uns dieser Verlust zutiefst betroffen.
Wir möchten dir hiermit unser tiefes Mitgefühl und Trauer aussprechen, wünschen Dir viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Wir werden Moby Dick stets in ehrenvollem Andenken behalten.

In tief empfundener Anteilnahme

Ciao Moby Dick
f010.gif
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Jürgen,

auch von mir ein tief empfundenes Beileid. Ein solcher Verlust ist sehr schmerzhaft. :heul :heul :heul

Hoffentlich wird der gewissenlose Mordbube seiner gerechten Strafe zugeführt...

:haue1 :haue1

Katzen leben bekanntermaßen gefährlich, da kann schon mal ein kleiner, bedauerlicher Unfall vorkommen. Wolltest Du nicht immer schon eine Rheumadecke?
:boese :boese
 
AW: Nachruf: Moby Dick ist tot

Hallo Claus

Bedenke aber... Katzen haben 7 Leben !!!
Da muss Jürgen aber 7 mal sehr einfallsreich sein ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten