Nachtbilder vom Teich...

sigfra

gesperrt
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
473
Besatz
koi
Hallo zusammen...


anbei mal ein Bilder von dieser Woche, als es an einem Abend auf einmal extrem abkühlte...
... unser Teich dampfte da wie blöd... aber es hat geil ausgesehen... man kann es in Bildern nicht beschreiben...
 

Anhänge

  • Nachtbild1.JPG
    Nachtbild1.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 31
  • Nachtbild2.JPG
    Nachtbild2.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 26
  • Nachtbild3.JPG
    Nachtbild3.JPG
    226 KB · Aufrufe: 54
  • Nachtbild4.JPG
    Nachtbild4.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 46

Hawk0210

Mitglied
Dabei seit
29. Juli 2007
Beiträge
76
Ort
24
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
5000l
Besatz
Bis jetzt sind es 2 Goldfische
AW: Nachtbilder vom Teich...

moin Frank!!!


Super bilder die du da gemacht hast :oki :oki :oki :oki
 

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
AW: Nachtbilder vom Teich...

Hi Frank,

sieht ja schon fast ein bisschen gruselig aus. ... Wenn das jetzt noch stimmungsvoll beleuchtet gewesen wäre ... :oki

Bin gestern Abend auf meiner Fotojagd auch vom Nebel überrascht worden. Leider nur ein minderwertiges Bild davon. War mein letztes, danach war der Speicher voll. *Grummel*

Aber bei dir sieht echt goil aus!
 

w54wolle

Mitglied
Dabei seit
1. Juli 2007
Beiträge
61
Ort
BRANDENBURG-FRANKFURT(ODER)-15236
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
6500
Besatz
ca.15 goldfische + 5 KOI'S
AW: Nachtbilder vom Teich...

Hallo Frank ! :)

Sind doch tolle Bilder geworden :like: , sollte man doch selbst auch mal solche besonderen Situationen im Bild festhalten :cool: guter Einfall von Dir !
 

sigfra

gesperrt
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
473
Besatz
koi
AW: Nachtbilder vom Teich...

Hallo Wolfgang...

es hat auch einfach nur geil augesehen, wie der Teich gedampft hat...

gesehen bzw. gedampft hat er ja nicht das erste Mal... aber jetzt hab ich es endlich mal geknipst...

im Spätherbst sieht es auch stark aus, wenn auf der Wasseroberfläche der "Nebel" steht... und an einer lichten Stelle siehste dann deine Koi... :oki
 

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.777
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
AW: Nachtbilder vom Teich...

Servus Frank

Spitzenbilder :oki

Schade das du keine Beleuchtung eingeschaltet hattest, da wäre die Stimmung noch besser rüber gekommen :(

Liebe Grüsse vom "Zerrissenen"
Helmut
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten