Nachtkerzen! Öffne Dich!

AW: Nachtkerzen! Öffne Dich!

Hallo Conny,

ein sehr schoenes Ergebnis. :oki ...da bleibt fast die Hoffnung das dir oefter mal langweilig ist. :jaja

Wie hast du das denn mit den verschiedenen Aufnahmen hinbekommen ? Einfach eine Kamera auf einem Stativ im Abstand von einigen Stunden ein Bild erzeugen lassen ?

...wirklich beeindruckend. :like:
 
AW: Nachtkerzen! Öffne Dich!

Hallo Conny!

DAS meintest du gestern mit "Filmchen"?

Wirklich genial! :oki

Sind die Aufnahmen im Haus entstanden, oder war es bei euch entsprechend windstill?
 
AW: Nachtkerzen! Öffne Dich!

Hallo,

bei Makros habe ich die Kamera immer auf dem Stativ. Eigentlich könnte der Fernauslöser die Bilder mache, aber der war kaputt.
Kann man auch mit einem ollen einfach Drahtauslöser machen.
Das ganze dauerte ca. 30 Minuten.
@Joachim die Freeware Morphing-Programme sind nicht so der Hit. Und immer gleich viel Geld für eine Idee bezahlen ...
 
AW: Nachtkerzen! Öffne Dich!

:smile
Zitat
"Winmorph wendet sich daher an den anspruchsvollen Anwender mit Hang zu professionellen Ergebnissen. "
Das mag ich :oki ich werde berichten :lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten