Nahrungskette(n) im Gartenteich

Murrpower

Mitglied
Dabei seit
9. Juli 2006
Beiträge
7
Ort
71522
Teichvol. (l)
???
Besatz
???
Wer kann mir etwas über verschiedene Nahrungsketten im Gartenteich sagen? Links wären auch toll. Ich benötige die Infos für eine GFS aber mirt liegt das Thema Teich auch sehr am herzen (wir haben auch einen im garten). Danke für die Antworten im Voraus...

Gruß Colin
 
AW: Nahrungskette(n) im Gartenteich

Hallo Colin,

zunächst erst einmal Willkommen im Forum!
Was ist denn eine GFS? :kopfkratz

Links findest Du auch bei uns unter "Links" z.B. den - defekter Link entfernt - ;)
Solltest Du speziell zu diesem Thema noch ein paar gute Links finden, wäre ich über eine Information (auch per PN) sehr dankbar. Ich pflege nebenher diese Linkliste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nahrungskette(n) im Gartenteich

@Annett Also eine GFS ist sozusagen ein Referat, welches wie eine zusätzliche Klassenarbeit benotet wird....

@Jazzicca Bei google hatte ich auch schon geschaut sonst hätte ich ja eure Seite nicht gefunden ;)

Also ich werde mir mal die links von hier anschauen.. Aber wenn mir einer von euch helfen könnte wäre das auch nichts schlecht...

Gruß Colin
 
AW: Nahrungskette(n) im Gartenteich

Hallo,

danke für die beiden Links. Habe sie bereits in unsere Linksliste integriert.
Vielleicht können wir Dir ja trotzdem noch die eine oder andere Frage beantworten?! ;)

Auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner GFS (was auch immer das ausgesprochen bedeuten mag)! :cool:
 
AW: Nahrungskette(n) im Gartenteich

Ökosystem Teich und die verschiedenen Zonen/ Gürtel/ Schichten eines Teiches gehören auch zum Thema.. sagt mir einfach was ihr wisst...

Gruß Colin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten