erledigt Namensänderung in den Einstellungen vornehmen ???

Regina S.

Mitglied
Dabei seit
29. Aug. 2016
Beiträge
61
Ort
Bergkamen, Rotherbachstr
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
70
Teichvol. (l)
3000
Besatz
mehrere Goldfische
Andere Frage, gehört hier nicht hin, aber an wen muss ich mich wenden .Ich habe mein Mädchenname wieder angenommen und muss das irgendwie in meinen Einstellungen ändern.
 
Wenn du deinen Benutzernamen geändert haben möchtest, dann gehört das schon hier hin. ;) :)

Schreib mir eine PN, wie er heisen soll und ich schau ob der Benutzername noch frei ist und wenn ja können wir ihn dir ändern. Als Benutzer selbst geht dies nicht, das würde sonst womöglich irgendwann in ein lustiges Spielchen ausarten. ;)

Also, ich bin ganz Ohr.
 
Ich hatte den Beitrag aus einem anderen Thread abgetrennt, aber den Inhalt nicht weiter eingegrenzt. Sorry, mein Fehler.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten