Nano Becken

Hallo,

echt der Wahsinn was man alles aus so einem Becken machen kann.
Hoffe das ich es nur ansatzweise so hin bekomme.
MfG
Ralf
 
echt der Wahsinn was man alles aus so einem Becken machen kann.
.
Jain....ist schon schick was einige da bauen aber will ich so eine künstliche Minilandschaft.....
Ich habe mein Becken so gestaltet wie ich es auch als Ufer im Bach / Teich mir vorstellen könnte. Rückwand mit durchbrochenen Sandsteinplatten und oben drauf noch eine Pflanzkannte mit Anubias. Das ist ganz klare Wasserkante mit ein wachsenden Pflanzen. Für Fische jede menge Deckung und unterstand. Die wirklich aquascaping Becken sind zumeist nur schön. Fische werden sich da aber nicht drinne wohl fühlen denke ich. Da ich Fische halten will ist das nicht ganz so mein Ding.

Wenn ich eine Landschaft möchte kann ich mir auch ein Bild aufhängen.... Es gibt aber schöne Becken das ist schon wahr.
https://www.google.de/search?q=aqua...lojRAhXMfRoKHSxqCXIQ_AUICCgB&biw=1360&bih=611

Besonders diese Dschungel Baum Becken gefallen mir.
 
So,

erstmal frohe Weihnachten.
Hier mein erster Versuch auf die Schnelle vorm nächsten großen Fressen bei der Verwandtschaft.
IMG_20161225_141652.jpg 
 
Schaut super aus;) ich habe auch ein Nanobecken allerdings ist das mit Schnecken überfüllt und meine Mutter will keine Garnelen oder noch ein zusätzliches Aquarium mit Fischen. Nachdem ich schon 2 mit min. 200l habe...
 
Na da geht aber noch was, oder :augenbraue
 
Bin noch auf der Suche nach 1-2 schönen Steinen Lava oder ähnliches, wo sich Moos schön festkrallen kann
 
Hallo zusammen,
die Bewohner meines zweiten Beckens sind eingezogen:). Diesmal blaue. Blue Topas. Ich hoffe, die vermehren sich genau so gut, wie ihre roten Kollegen im anderen Becken.
Mit der Gestaltung bin ich immer noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht noch ein Stein ganz rechts:kopfkratz?. Und der Bodendecker wächst zwar...aber mir scheint, es werden mehr Blätter braun, als neue nach kommen. :unsure Ich werde jetzt noch mal an der Düngung schrauben:lala5.

P1050170_1153.JPG  P1050176_1152.JPG  P1050184_1151.JPG 
petra
 
boah ey,
die Becken aus den Links sind ja der Hammer,
wusste gar nicht das es so was gibt,
Bloss schnell weg mit den Bilder, sonst geb ich wieder Geld aus :bibber
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten