69pflanzenfreund69
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,25
- Teichvol. (l)
- 9.500
- Besatz
- 6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Hallo Leute,
heute am 16.05.09 um 05.01 Uhr gabs endlich das große, langersehnte Ereignis. Unsere Tochter Natalie kam zur Welt, sie wog 3040g und war mit ganz leicht angewinkelten Beinen 50cm groß.
Sie hat sich einen Tag lang noch hübsch gemacht
da Freitag den 15.05.09 gegen 2:30 schon die Fruchtblase platze.
Gottseidank musste meine Frau, auf die ich sehr sehr stolz bin nicht sehr lange (ca. 2h ab Eröffnungswegen) warten als natürliche Geburt ohne irgendwelche fremden, chemichen Eingriffen ist echt ein Glücksfall
:freu
on
Beiden gehts supi und freuen sich schon so wie ich total auf meinen Besuch morgen früh.
heute am 16.05.09 um 05.01 Uhr gabs endlich das große, langersehnte Ereignis. Unsere Tochter Natalie kam zur Welt, sie wog 3040g und war mit ganz leicht angewinkelten Beinen 50cm groß.

Sie hat sich einen Tag lang noch hübsch gemacht
Gottseidank musste meine Frau, auf die ich sehr sehr stolz bin nicht sehr lange (ca. 2h ab Eröffnungswegen) warten als natürliche Geburt ohne irgendwelche fremden, chemichen Eingriffen ist echt ein Glücksfall

Beiden gehts supi und freuen sich schon so wie ich total auf meinen Besuch morgen früh.
Zuletzt bearbeitet: