Youtube Facebook Twitter

natur

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von schilfrohr, 21. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. schilfrohr

    schilfrohr Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    6000l
    dann sag ich auch mal hallo...;-)

    ich habe seid 3 Jahren einen ca 15 qm grossen Teich an der tiefsten Stelle ca.1.20m....mit Sumpf und Flachwasserzone...
    bin sehr zufrieden,das Wasser ist klar und mit allem möglichen Kleinsttieren bestückt...die von aleine gekommen sind

    Technik: Keine
    Gruss Horst
     
  2. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    AW: natur

    Hallo Horst...


    herzlich willkommen hier im Forum... :oki


    es freut mich ungemein, das du mit deinem Teich, den du nun seit 3 jahren hast, sehr zufrieden bist... das zeigt mir/uns , das du ihn dir so gebaut hast, wie du wolltest bzw. er dir gefällt... :jaja


    ... aber ich kann dir etwas verraten.... laß uns doch alle teilhaben... :jaja

    ... zeig uns Bilder von deinem Teich... :oki

    ... denn außer mir will die eh keiner sehen... bestimmt nicht... es wird dich auch kein anderer dazu auffordern... :crazy:

    ... also... sei doch so gut... vielleicht schreibt dir der eine oder andere seine Meinung zu deinem Teich... :kopfkraz

    ... ich freu mich drauf.... und weiterhin viel Spass hier im Forum
     
  3. schilfrohr

    schilfrohr Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    6000l
    AW: natur

    hallo Frank

    ja mach ich bei Gelegenheit,muss erstmal Fotos auf den Rechner laden...
    und Damke für den freundlichen Empfang!
    Gruss Horst
     
  4. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: natur

    Hallo Horst!

    Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
    Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

    Wäre wirklich schön, bei Gelegenheit mal einige Fotos von Deiner Oase sehen zu können.

    Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden