Naturpool Reihenhaus

AW: Schwimmteich Reihenhaus

damit Ihr seht, dass wir nicht auf der faueln Haut liegen, hier wieder ein kurzes Feedback von unserer Naturpool Baustelle. Durch die Sitzmöbel belaufen sich die Kosten im Moment auf 4200,-€ aber wir sind fast fertig. Eine Beschattung wird die Tage gebaut, der Jerk-Grill fertig gestellt, die Vorfilterabdeckung gebaut........

So sieht unsere Rhizomsperren-Versteck-Lösung aus. Muß jetzt halt einmal im Jahr an der Sperre langgehen und schauen ob ein Rhizom rüber geschwupst ist.
DSC00384 (Medium).JPG 


ein Blick vom Zaun über den Teich zur Terasse
DSC00388 (Medium).JPG 


unsere Steinmauer als Hangabfangung und Abschluß der Terasse; haben sie doch einen Meter kürzer gemacht
DSC00390 (Medium).JPG 


das wird meine Grillecke; Jerkgrill ist gerade im Bau
DSC00396 (Medium).JPG 


hier nochmal eine Gesamtansicht vom Dach, incl. unserer Teichbewohner; wären die nicht, würde man denken, dass es ein Chlorpool ist. Man muß überlegen, dass die Folienfarbe ja Grau ist. War doch ein guter Tip vom Folienverschweißer. Danke !!!!
DSC00404 (Medium).JPG 

Das zunächst.
LG Maik und Nadine
 
AW: Schwimmteich Reihenhaus

Hi Ihr Zwei!

Hat was :oki

Sehr schöne, stimmige Anlage. :super
Ich wünsch Euch viel Spaß und schwimmt nicht so weit raus!

Eine Fräge hätt ich aber noch: Was ist ein "Jerkgrill"? :kopfkratz
 
AW: Schwimmteich Reihenhaus

Danke Euch.

Ja sorry, Jerkgrill.

Kommt glaube ich aus Jamaica. Ursprünglich aus einem alten Ölfaß.
Mit dem Teil ist direktes und indirektes grillen möglich.
Danke Katja für den Link:five
 
AW: Schwimmteich Reihenhaus

Danke Euch.Ja sorry, Jerkgrill.
Kommt glaube ich aus Jamaica. Ursprünglich aus einem alten Ölfaß.
Mit dem Teil ist direktes und indirektes grillen möglich.
Danke Katja für den Link:five

Stimmt; dort gibt's an vielen Strassenecken 'Jerkpork' -> scharf + lecker! Wusste gar nicht, dass man von hier auch an solch einen Grill 'ran kommt; super Idee. A pro pro -> euer Teich ist wirklich was Besonderes, mal ganz anders und wie Christine schon sagt 'stimmig' :like:
 
AW: Schwimmteich Reihenhaus

rankommen ist relativ. Selber bauen. Ist doch ein sehr einfaches Prinzip und die Ölfässer hat doch jede KfZ-Werkstatt für 2-5 Euro in die Kaffeekasse abzugeben.

Ein sehr tolles Forum für solche Ideen ist der Grillsportverein.:oki:oki:oki

Gruß
 
AW: Naturpool Reihenhaus

Hallo Maik, ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Meine Mod-Kollegen haben das für mich erledigt. an diese stelle auch von mir Danke für die Unterstützung.
Gruß Günter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten