neidisch werde ...

kleinmolli70

Mitglied
Dabei seit
15. Apr. 2007
Beiträge
107
Ort
22880
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
6000
naja war im letzten jahr schon mal hier und mochte mich kaum vorstellen hier ,
wenn ich so eure teiche anschauen , werd ich ganz blass vor neid .
und mag meinen kleinen teich garnicht zeigen , aber naja was solls vieleicht kann ich hier noch tipps von euch bekommen .

würde mich über eure meinung freuen , auch wenn ich leider nicht mehr viel ändern kann an meinen teich ....

freue mich dennoch um eure ehrliche meinungen und tipps


wie ich hier nun bilder rein bekomme weiß ich noch nicht , ich versuch es gleich noch ...
 

Suse

Mitglied
Dabei seit
10. Feb. 2008
Beiträge
152
Ort
49453
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
13000
AW: neidisch werde ...

Hallo kleinmolli,
ich habe noch nicht erlebt, das jemand in diesem Forum wegen der Größe seines Teichs verachtet wurde.
Es gibt sogar welche, die haben "nur" einen Bottich oder ´ne Badewanne.
Viele haben doch auch einfach gar keinen Platz für eine große Seenplatte,
umso erstaunlicher, wenn sie von dem bisschen Platz auch noch etwas abgeben,
für das Leben im Wasser...
...und deshalb:
Herzlich Willkommen !
Und Fotos sind immer gut, irgendwann klappt das mit dem Einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frettchenfreund

Gast
gesperrt
Dabei seit
5. März 2008
Beiträge
795
Ort
*****
AW: neidisch werde ...

Hallo Kleinmolli70,

mit den Fotos hat doch am 27.04.2007 auch schon gekalppt.

Schau einfach unter Hilfe, da ist das alles beschrieben.

Viele Grüße Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinmolli70

Mitglied
Dabei seit
15. Apr. 2007
Beiträge
107
Ort
22880
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
6000
AW: neidisch werde ...

und noch einmal 100_2677.JPG 

100_2668.JPG 

100_2672.JPG 

100_2640.JPG 

100_2649.JPG 

mein sohnemann an seinen eigenen miniteich , und unsere anderen mitbewohner
unsere hündin bonnie und unsere papageien ,einer davon coko...
 

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
AW: neidisch werde ...

Hallo Petra!

Keine falsche Scham!:box
Ist doch sehr schön geworden, Dein Teich! :oki

Lieber einen kleinen Teich, als keinen Teich!
Wasser ist Leben, da gibt es viel zu entdecken und bewundern - egal, wie groß die Wasserfläche ist.

Die zuerst eingestellten Bilder könnten wirklich etwas größer sein.;)
Ich freue mich schon auf weitere Bilder, vor allem, wenn alles im Teich wächst.

P.S.: Wir haben kürzlich für Kleinteich-Besitzer extra die Rubrik "Mini-Teiche" eingerichtet, da es hier viele User mit kleinen Teichen gibt und wir ihnen auch ihr Diskussionsforum schaffen wollten.
Du siehst, hier ist jeder gold-richtig!
 

kleinmolli70

Mitglied
Dabei seit
15. Apr. 2007
Beiträge
107
Ort
22880
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
6000
AW: neidisch werde ...

naja als ich meine willen surchsetztenb durfte nach der geburt unseres sohnes , war ich ja schon froh , und die kleine teichschale hab ich nach dem größeren teich gleich auch noch eingebuddelt , und ein mini hochteich drauß gemacht für mein sohnemann , und er gefällt ihm ,somit hatte ich etwas hoffnung das er vom großen teich weg bleibt , aber er scheint regelrecht angezogen von wasser...
naja ganz die mama eben , werde den teich noch umzäunen müssen damit nichts passiert .
 

ösiwilli

Mitglied
Dabei seit
6. Dez. 2006
Beiträge
91
Ort
2252
Teichtiefe (cm)
1,4
Teichvol. (l)
20 m3
AW: neidisch werde ...

Servus Petra (woher weiss dodi das??)

also wirklich kein Grund zum neidisch werden!!

Am wichtigsten ist doch nur allein, dass jeder sein ganz persönliches Wohlfühleckchen findet:oki

Super finde ich auch, dass es sichtlich kein Teichfreaknachwuchsprobleme gibt.:like:



Liebe Grüsse - Willi - der sich über jedes neue Wasserfleckchen freut!
 
Oben