Nenngeschwindigkeit: Class 2 auf Sandisk SDHC 16GB ?

AW: Nenngeschwindigkeit: Class 2 auf Sandisk SDHC 16GB ?

gern Joachim, am wochende werd ich mal ein testfilmchen drehen
 
AW: Nenngeschwindigkeit: Class 2 auf Sandisk SDHC 16GB ?

so, hab gestern mal die Videofunktion in HD Auflösung getestet, ich würds ja gern hier reinstellen - weis leider nicht wie ich das hochladen kann. auf youtube wollt ichs nicht hochladen - ist ja nur für uns hier gedacht ...

der Dateityp ist: IrfanView MOV File und die Größe des kurzen Filmchens ist 120 MB (126.087.530 Bytes)

habt ihr da eine empfehlung wie ich diese datei komprimieren kann um sie für euch hier darzustellen ?

bin am Monatg wieder online :cu

PS: die cam zeigt natürlich die verbleibenden minuten + sekunden an (bei meiner 8 GB Karte auf der schon 50 fotos 10MP drauf sind hatte ich eine Anzeige von 9 Min bei HD auflösung. die belichtungen lassen sich wärend der HD aufnahme einstellen - es fehlt halt nur ne ausleuchtelampe an der cam - das mikro nimmt nur sehr leise auf - hab aber auch erstmal nur mit den grundeinstellungen versucht ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten