Netzwerkkamera im Wasserdichten Gehäuse Selber Basteln IP68

chrishappy2

Mitglied
Dabei seit
7. Aug. 2010
Beiträge
211
Ort
95***
Teichfläche ()
2
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
1000
Besatz
3 Sarasa ,2 Schubunkin, 2 Teichmuscheln, 9 Spitzschlammschnecken, 3 Posthornschnecken
Hallo,

Ich habe einen Kleinen sogenannten "Miniteich" mit 1000 liter.

Da ich sehr gerne und viel mit Technik rumbastel, dachte ich mir ich könnte in meinem kleinen Teich eine Netzwerkkamera unter Wasser einbauen. Doch ich habe bis heute leider keine Netzwerkkamera mit der Schutzklasse IP 68 gefunden. Hättet ihr eventuell eine Idee, wie ich ein Wasserdichtes Gehäuse für eine Netzwerkkamera bauen könnte ?

Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet. Danke euch schonmal :)
 
Wie wäre es mit einer Verteilerdose,IP68,in du ein Fenster einbaust ?

Mit einer Quetschverschraubung müsste das gehen.

Mfg
Lothar
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten