Neu hier - wie wo was

Ramera

Mitglied
Dabei seit
7. Apr. 2011
Beiträge
15
Ort
29
Teichtiefe (cm)
1,80
Teichvol. (l)
39.000
Besatz
7 kois,3 butterflys, 5 sonnenbarsche, ca. 12 schubunkin und 5 bachschmerlen und drei wimpelkarpfen
hallo ich will mich mal kurz vorstellen bin ramera und wohne bei celle in niedersachsen,
und habe folgende frage ich wollte ein themal erstellen aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig nur im test forum da geht es ..wer kann mir da helfen?

bitte um tipps, es geht um meine sonnen barsche würde sie gerne verschenken ,
habe nachwuchs bekommen!

vieleicht weiss ja jemand wie ich das hier veröffentlichen kann.

vielen dank im voraus

lg

ramera
 
AW: Neu hier - wie wo was

Hallo,

:willkommen im Forum

Ich gehe mal davon aus, dass Du im Marktplatz gepostet hast?
Dort kannst Du erst posten ab 5 Beiträgen..d.h noch zwei Beiträge schreiben und Du kannst dort posten!

lG,
Daniel
 
AW: Neu hier - wie wo was

Hallo,

:willkommen im Forum

Ich gehe mal davon aus, dass Du im Marktplatz gepostet hast?
Dort kannst Du erst posten ab 5 Beiträgen..d.h noch zwei Beiträge schreiben und Du kannst dort posten!

lG,
Daniel


danke dir recht herzlichst für die schnelle antwort werde es nachher gleich mal probieren!

lg
ramera
 
AW: Neu hier - wie wo was

Hallo Ramera,
ich hab mir mal Dein Album angesehen. Einen wunderschönen Garten hast Du da. Und einen ebenso tollen Teich. Mit viel Geschmack und sehr viel Liebe zum Detail. :oki
 
AW: Neu hier - wie wo was

Hallo Ramera,
ich hab mir mal Dein Album angesehen. Einen wunderschönen Garten hast Du da. Und einen ebenso tollen Teich. Mit viel Geschmack und sehr viel Liebe zum Detail. :oki

danke sehr das freut mich, hab mir auch sehr viel mühe gegeben der erste teich in meinem leben*lächelt*
aber der soll auch bissl grösser werden wahrscheinlich im nächsten frühling wollen da einen natürlichen filtergraben und die ufer zone muss noch grösser werden .
wir haben zwar genügend tiefe etc. gedacht aber die sumpfzonen sind etwas dürftig noch.
aber wenn man alles perfekt haben will geht das ja auch ganz schön ins geld.
der nächste frühling kommt bestimmt*smile*

lg
ramera
 
AW: Neu hier - wie wo was

huhu zuckerschniss,

dein teich ist aber auch sehr schön und ein fable für tier und pflanzen hast du wohl auch ich könnte auch den ganzen tag durch den garten und insekten etc. auf pflanzen fotographieren
 
AW: Neu hier - wie wo was

Öhmm: Ihr wisst schon, dass das hier das Support-Forum ist :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten