M Manuella Mitglied Dabei seit 2. Aug. 2021 Beiträge 2 Rufname Manu Teichfläche (m²) 8 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 1000 Besatz - 2. Aug. 2021 #1 Hi ich bin die Manu und noch ganz neu hier im Forum. Meine Familie und ich wollen uns schön länger einen Teich in den Garten bauen, jedoch ist immer etwas dazwichen gekommen. Ich bin voralle hier um mir anregungen und Tipps von euch zu holen. Ich hoffe das geht soweit klar. Gruß Manu
Hi ich bin die Manu und noch ganz neu hier im Forum. Meine Familie und ich wollen uns schön länger einen Teich in den Garten bauen, jedoch ist immer etwas dazwichen gekommen. Ich bin voralle hier um mir anregungen und Tipps von euch zu holen. Ich hoffe das geht soweit klar. Gruß Manu
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 2. Aug. 2021 #2 Manuella schrieb: Ich hoffe das geht soweit klar. Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn du uns nachher mit entsprechenden Bildern entlohnst Achso und herzlich Willkommen
Manuella schrieb: Ich hoffe das geht soweit klar. Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn du uns nachher mit entsprechenden Bildern entlohnst Achso und herzlich Willkommen
Turbo Gast Dabei seit 26. Dez. 2007 Beiträge 1.777 Teichfläche (m²) 32 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 10000 2. Aug. 2021 #3 Manuella schrieb: Ich hoffe das geht soweit klar. Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar doch. Willkommen bei uns. Liebe Grüsse Patrik
Manuella schrieb: Ich hoffe das geht soweit klar. Zum Vergrößern anklicken.... Aber klar doch. Willkommen bei uns. Liebe Grüsse Patrik
TeichChaot Mitglied Dabei seit 24. Juli 2021 Beiträge 114 Ort 57258 Freudenberg Rufname PittiPlatsch Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3200 Besatz 20 Moderlieschen (mind 19 sind nach 4 Wochen noch da) 2. Aug. 2021 #4 Huhu, tolle Idee. Viel Freude dabei. Bilder scheinen Pflicht zu sein. Sonst hast Du keine Ruhe.
FBeer Mitglied Dabei seit 18. Apr. 2013 Beiträge 85 Ort Alsdorf (Rheinland) Rufname Frank Teichfläche (m²) 72 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 50000 Besatz Koi, Goldrotfedern, Blauorfen 3. Aug. 2021 #5 Herzlich Willkommen!
Kolja Mitglied Dabei seit 29. Apr. 2007 Beiträge 1.168 Ort 58511 Lüdenscheid, Deutschland Rufname Andrea Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 90 Teichvol. (l) 6000 Besatz Alles was von selber kommt und hier wohnen möchte. 3. Aug. 2021 #6 Hallo Manu, herzlich Willkommen. Schreib doch mal ein wenig, was du vorhast z.B. Fisch-, Naturteich, welche Größe, Tiefe etc.
Hallo Manu, herzlich Willkommen. Schreib doch mal ein wenig, was du vorhast z.B. Fisch-, Naturteich, welche Größe, Tiefe etc.