Neubau Innenhälterung

AW: Ich habe (morgen) fertig!!!

Hallo,
ich denke ich bin im richtigen Thema ????????
Ich übe ja noch!
Ich habe die Suchfunktion benutzt, sie sucht, aber gefunden hat sie nix !???
Eigentlich wollte ich Infos haben zu Innenteichen. Ich hatte schon mal einen im Kellergeschoß, aus Palletten und Folie, aber irgenwann hat er mir den Keller unter Wasser gesetzt. Aber darum geht es mir nicht, die Folie 0,5mm war einfach zu dünn. Wie groß, wieviel m3 für cm Fisch, solche Dinge sind für mich wichtig. Eine Fläche von 5m x1,5m hätte ich locker übrig.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr antworten würdet!!!!!!!!!!!!!1
Gruß Stefan
 
AW: Neubau Innenhälterung

Hallo Stefan!

Du hättest nach "Innenhälterung" suchen sollen, da findest Du jede Menge Beiträge!;)

Ich hab Dein Thema mal hierher verschoben, im anderen hatte es wirklich nix zu suchen.;)

Lies Dir dieses Thema mal in Ruhe durch und such auch bitte noch mal nach Innenhälterung, dann werden vielleicht einige Deiner Fragen schon beantwortet sein.
 
AW: Neubau Innenhälterung

Hallo Dodi,
was`n Glück, dass es Dich gibt. Danke
Gruß Stefan
PS. noch ne Frage was ist nun richtig vbgallery de_sie oder Deutsch _sie ???
 
AW: Neubau Innenhälterung

Hallo Stefan!

Hab' mir - ehrlich gesagt - noch keine Gedanken darüber gemacht. Bei mir ist von Anfang an vbgallery de_sie eingestellt, und es "funzt" alles...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten