Youtube Facebook Twitter

"Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Dieses Thema im Forum "Support/Hilfe" wurde erstellt von Ondine, 12. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Ondine

    Ondine Email prüfen!

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ?
    . . . wieso, hat das was mit der falschen Zeitangabe im Forum zu tun?

    Erst ist es mir aufgefallen, als ich in einem von mir erstellten Thread weitergeschrieben habe, dass der sich nicht über "neue Beiträge" aufrufen ließ.
    Jetzt - vor 10 Minuten - habe ich in einem anderen Thread eine Antwort geschrieben, und auch die wird nicht angezeigt in der Liste der neuen Beiträge, nur bei den abonnierten Themen finde ich den Beitrag dann wieder. Die Zeit die angezeigt wird ist 11:30, dabei habe ich den Beitrag aber um 13:30 geschrieben . . . was'n da los :?

    LG
    Britta


    PS: es ist jetzt 13:40 und auch der neue Thread wird nicht angezeigt - hab's gerade ausprobiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  2. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.091
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    Hi Britta,

    also bei mir wird das schon alles richtig angezeigt...............:D

    Und bei mir steht auch, Heute um 13:39 ....................:lol:
     
  3. Silke

    Silke Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2004
    Beiträge:
    539
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,3
    Teichvol. (l):
    1+30 m3
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    Hallo,
    bei mir stimmt auch alles...
    Ist deine Uhrzeit richtig eingestellt?
     
  4. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.281
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    Hallo Ondine,

    wie schon oft, nein, sehr oft geschrieben: Bitte in den eigenen Profil/Einstellungen mal die Zeitzone richtig einstellen! "WEZ +1 ... Berlin ..."

    Dann klapts auch mit den Beiträgen. ;)
     
  5. Ondine

    Ondine Email prüfen!

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ?
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    . . . das mit den Einstellungen habe ich inzwischen gemacht, jetzt stimmt wenigstens die Zeitangabe, trotzdem bekomme ich Beiträge, in denen ich gerade geschrieben habe, nicht als neue Beiträge in der Liste angezeigt . . . erst wenn auf meinen Beitrag wieder jemand antwortet :cool:
    . . . scheint eines der großen unlösbaren Probleme unserer Zeit zu sein ;) . . . vielleicht ist auch der Mozilla schuld, im Zweifelsfall ist der immer schuld, das ist die perfide Rache von Billyboy Gates weil ich seinen InternetExplorer boykottiere :evil:

    LG
    Britta . . . inzwischen stolze Besitzerin eines Grasfrosches, gestern abend entdeckt . . . und Frau Molch hat sich einen zweiten Molchmann zugelegt, das kleine Luder
     
  6. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.787
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    Hallo Britta,

    Das ist kein Fehler, sondern ein Feature, wie wir ITler immer sagen. :D

    Also, die Software merkt sich welche Beiträge du bereits angesehen/gelesen hast, dazu gehören auch Beiträge, auf die du gerade geantwortet hast, d.h. da du gerade drin warst, zwecks Antwort, wird auch das Merk-Flag nicht zurückgesetzt. Die Forensoftware setzt das Flag für deinen User erst dann zurück, wenn ein neuer Beitrag von jemanden anders geschrieben wird.
     
  7. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.281
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    Aha... das "Merk-Flag" :staun also ich glaub meines ist kaputt - sagt Annett ;) :D

    Vielleicht sollte ich es mal ändern in: "Noch nicht gesehene Beiträge" :roll: ;) :D
     
  8. Dr.J

    Dr.J Pöser Admin Admin-Team

    Registriert seit:
    17. Aug. 2004
    Beiträge:
    6.787
    Galerie Fotos:
    31
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    60
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    @Jo :haue1 Bei euch ist gleich was anderes kaputt. :grrr

    Nix kapieren, aber hier den Techniker spielen :motz

    Vielleicht sollte Annett mal das Kaputt-Flag bei ihrem Laptop suchen? Da geht doch ständig was kaputt. :lachboden





















    :lachboden ;)
     
  9. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    Jürgen Jürgen Jürgen - Du wolltest es mir ja nie glauben... :pü







    :lol:;)
     
  10. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.281
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

    @Doc
    :staun Öh, Kapitän Doc, was denn mit dir los - ich habs doch begriffen. Aber ob es die Userin verstanden hat? :wunder

    @Thorsten
    :zunge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden