Youtube Facebook Twitter

Neue Brücke ist gebeizt. Muss ich die noch streichen oder ist das so ok?

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von Captainrex, 8. Juni 2017.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
?

Hallo ich habe eine neue bachlaufbrücke. Diese ist gebeizt. Muss ich diese streichen oder langt das

  1. Streichen

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Gebeizt reicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Captainrex

    Captainrex Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    33000
    Hallo, ich habe eine neue Bachlaufbrücke gekauft. Diese ist gebeizt. Muss ich diese noch streichen oder genügt das so wegen Witterung?
     
  2. Andre 69

    Andre 69 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    1.581
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    14500
    Hallo !
    Auszug von hier !
    Auch noch interessant ! Siehe hier !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2017
    Captainrex gefällt das.
  3. Captainrex

    Captainrex Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    33000
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden