Neue Homepage

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.117
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hallo Teichianer,


ich war mal am WE ein wenig fleißig und habe eine neue Homepage erstellt:lol

Wie lange die alte zu erreichen sein wird weiß ich nicht, ( der Hit war das ja auch nicht:engel ) bin ja nu schon bald 1Jahr da wech aber die HP ist immer noch zu erreichen:kopfkratz

Wer weiß wann die die löschen......:lala

Wer lust hat zu gucken: - defekter Link entfernt - gehts zu meiner HP....:D

Hoffe auf rege frequentierung und Kritik......:smoki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Homepage

Hi Olaf!

Sehr schöne HP, professionell gemacht und gefällt mir gut! :oki :like:

Einziges Manko für mein Empfinden: der Farbverlauf ins Lila ist mit der gelben Schrift nicht angenehm für die Augen und nicht so gut zu lesen.

Vielleicht kannst Du daran noch was machen - wenn Du willst...:lala
 
AW: Neue Homepage

Hi,
Dodi schrieb:
Hi Olaf!

Sehr schöne HP, professionell gemacht und gefällt mir gut! :oki :like:

Einziges Manko für mein Empfinden: der Farbverlauf ins Lila ist mit der gelben Schrift nicht angenehm für die Augen und nicht so gut zu lesen.

Vielleicht kannst Du daran noch was machen - wenn Du willst...:lala

Jepp, das hatte ich mir schon in der Vorschau gedacht.
Da aber jeder Browser das Gedöns anders anzeigt, wollte ich erst mal auf ein Feedback hier warten;)

Dann werde ich mal sehen welche Schriftfarbe ich am besten nehmen kann:D
 
AW: Neue Homepage

Upps,

ganz vergessen, wer von den bereits verlinkten HP Besitzern dieses nicht wünscht, der möge mir bitte eine PN/PM zukommen lassen damit ich den Link wieder entfernen kann!!

Genauso kann mich natürlich jeder per PN/PM mit einem Link zu seiner HP anschreiben. Ich werde den Link dann in meine Link-Sammlung aufnehmen:oki .

Auf das die Link-Seite voll werde......:D
 
AW: Neue Homepage

Hi,


habe die Schriftfarben hier und da mal ein wenig geändert:D

Isssst's so besser:lala
 
AW: Neue Homepage

Hallöchen,
habs nur kurz überflogen (schaue ich mir morgen in Ruhe an).

Was mir nur gleich aufgefallen ist : Im Browser steht "Neue Seite 1"

Kannst du im Header der Seite ändern, ist nicht sehr schön.

Gruss
Uwe
 
AW: Neue Homepage

Sehr schön :bussi1
Nur mit den Bildern ist ein bissel blöd ,man muss immer zur Vergrößerung zurück scrollen:kopfkratz
 
AW: Neue Homepage

Hallo,

@ utzhoff ( Uwe ) ist's nu besser???

@ Teichheini ( Heinz-Günter ) gibts überhaupt irgendwo eine HP wo man nicht scrollen muss.....:kopfkratz

Aber wie schon geschrieben, die HP hab ich von So. Mittag bis So. Abend mal eben zusammengestellt.....:engel


Da kommt sicherlich noch irgendwann mal was besseres........:smoki

Man muss eben nur mal ein wenig mehr Zeit investieren können.....:lala

Bin aber weiterhin für jede Anregung und Kritik dankbar:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten