Neue Mitbewohner im Teich

Gartenzwerch

Mitglied
Dabei seit
15. März 2012
Beiträge
37
Ort
85405
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
16000
Besatz
In Planung
Hi,

ich wollte mal meine 5 neuen Teichbewohner vorstellen, sie sind in Deutschland gezüchtet und ich hoffe ich habe es richtig gemacht das es wirklich Edelkrebse sind, aber dazu könnt ihr mir bestimmt mehr sagen. Laut den Bildern die ich hier gesehen habe müsste es hinkommen.

Dann habe ich noch ein Bild von einer Gelbrandkäferlarve die sich bei mir im Teich zu Monstern entwickeln. Die sind mittlerweile 6cm lang und sehen zum fürchten aus. Da weiss man dann woher die vorlagen für Alien gekommen sind:D
Ich finde diese Larven sehr spannend vor allem das Jagdverhalten auf die Kaulquappen.
Auch die restlichen Insekten Wasserläufer, Ruderwanzen etc halten das beobachten im Teich spannend.:oki

Viele Grüsse

Robert
 

Anhänge

  • krebs1.jpg
    krebs1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 47
  • krebs2.jpg
    krebs2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 42
  • krebs3.jpg
    krebs3.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 44
  • krebs4.jpg
    krebs4.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0358.jpg
    IMG_0358.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0255.jpg
    IMG_0255.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0344.jpg
    IMG_0344.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 57
AW: Neue Mitbewohner im Teich

schick schick, überlegen uns auch Edelkrebse einzusetzen, muss mal schauen,,,
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten