Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neue Mod!

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Besatz
Koi
Hallo, liebe Forengemeinde!

Wie einige von Euch vielleicht schon gesehen haben, bin ich neben Jochen nun mit in das Moderatoren-Team aufgenommen worden.

Ich hoffe, daß ich hier im Forum helfen und unterstützen kann und werde dies nach bestem Wissen und Gewissen tun.

Auf ein gutes Miteinander!
 
AW: Neue Mod!

Hi Dodi

Na dann .... herzlichen Glückwunsch
 
AW: Neue Mod!

Viel Spass und gutes Gelingen
Gruss
Sigrid
 
AW: Neue Mod!

Hallo Dodi,

das ist ja eine super Nachricht .

Ich wünsche Dir und Jochen viel Spaß .

viele liebe Grüße

Britta
 
AW: Neue Mod!

hey dodi!!!

super! glückwunsch

so ists richtig: frauen in die chefetage!!!
 
AW: Neue Mod!

Hi Dodi,

Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße
Inge
 
AW: Neue Mod!

Na dann mal viel Spaß als Modi!

Wo wir gerade beim Thema sind....
da sind so zwei Spielnasen... R... und K....
kannst du die nicht in der Spielhalle mal für ein paar Stündchen oder länger sperren? : oder was am Ergebnis schrauben?


 
AW: Neue Mod!

Hi Dodi,

herzliches Glückwunsch zum Mod.

Und auf ein Gutes miteinander. Schön wenn alles harmonisch läuft

Gruß Heiko
 
AW: Neue Mod!

@murmel: ich hoffe für dich, dass mit k.. nicht ich gemeint bin!!!

sperren??? gehts dir zu gut??

ich muss annett bei bejeweled doch noch holen!

da kommt mir was in den sinn.......

dodi könntest du annett da rauslöschen??

 
AW: Neue Mod!

wolltest du nicht einkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…