Neue Pumpe und neuer Filter??

Hi.
Ok. Der höhenunterschied zwischen Oberfläche und Filter beträgt ca. 20cm. Steht auch direnkt daneben..
Ja, der Teich ist sehr voll. Aber die Fische sind vor über 20 Jahren da reingekommen und wollen nicht mehr raus.
Habe den Teich schon 2x erweitert.
Diese Zeit habe ich aber im moment nicht.
Ok, von einem Screenmatic Filter lasse ich mich überzeugen. Wobei zwischen 18 und 36 natürlich ein erheblicher Presiunterschied herrscht.
Und in anbetracht der Tatsache das es ja nicht mal mein Teich ist überlasse ich diese Entscheidung auch betroffener Person. :)
 
Hallo,

Dein Teich ist eigentlich schon überbesetzt
:like:
den 36 Screenmatic in Betracht ziehen
:like:
spar lieber bei den Pumpen .
:like:
und Bachlauf bezahlt werden müssen.
dann baue diesen, nächste Saison.
überlasse ich diese Entscheidung auch betroffener Person.
welche zum Wohle, der Fische ausfallen sollte. Zudem hättest Du/Deine Mutter, auch weniger Arbeit !!!
 
Hallo,

dann antworte ich einfach mal.

Ja, Styropor nimmt Wasser auf, nehme einfach Styrodur, dass nimmt weniger Wasser an,
da bisste auf der sicheren Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten