Neueinsteiger(in)

flani

Mitglied
Dabei seit
27. Apr. 2006
Beiträge
3
Ort
85737
Teichvol. (l)
12000 l
Besatz
6 Kois
Hallo an alle
habe die Seite gestern gefunden und bin voller Zuversicht das man hier viel lernen kann. Ich bin flani aus dem Mittelalter, habe Familie einen Hund und einen mit Wasser befüllten Teich. Hatte 5 Kois, sind leider alle dem langen und frostigen Winter zum Opfer gefallen. Nun muß ich mich erstmal etwas schlau machen, ehe ich wieder mit Fischen anfange. Ich hoffe, das ich auf all meine Fragen Antwort bekomme.
Flani
 
AW: Neueinsteiger(in)

Hallo Flani!

Na, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn Du Fragen hast, immer her damit, ansonsten kannst Du Dich ja mal durch die einzelnen Unterforen "durchwühlen", vielleicht ist da ja schon etwas Interessantes für Dich.

Vielleicht stellst Du mal ein Foto von Deinem Teich ein, damit wir uns - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Bild machen können.

Viel Spaß beim Stöbern!
 
AW: Neueinsteiger(in)

hi...

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

und wie dodi schon sagt Fotos sind immer willkommen! :D
 
AW: Neueinsteiger(in)

Hallo flani!

Herzlich Willkommen bei uns ;)
 
AW: Neueinsteiger(in)

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, ich werde jetzt mal sehen ob das mit dem Foto klappt.
Flani
 
AW: Neueinsteiger(in)

Also mit dem Foto hat es nicht geklappt es ist zu groß, da es mein Hintergrundbild am pc ist. Bin am Wochenende im Garten und mach neue Fotos
Gruß flani
 
AW: Neueinsteiger(in)

Hallo flani,

auch ich heisse dich hier herzlich willkommen. Bin auch schon gespannt auf deinen Teich.

Du brauchst keine neuen Bilder sondern ein Bild-Verkleinerungsprogramm wie z.B. jpg compressor

Thorsten, ich dachte dieser link wäre schon hinterlegt.
 
AW: Neueinsteiger(in)

Hallo Gabi,

öhmmm, ja was soll ich sagen :oops: , wird sofort erledigt.


@flani
Dieses Programm eignet sich auch sehr gut und ist Kinderleicht zu bedienen.

Infarn
 
AW: Neueinsteiger(in)

Hallo Flani,

auch von mir noch etwas verspätet Herzlich Willkommen im Forum.
Die Anleitung zum Bilder einstellen findest Du auch in der Hilfe.
Natürlich mußt Du sie vorher mit einem der genannten Progamme verkleinern. DSL-User könnten mit so einem riesen Bild sicherlich noch Leben, aber die mit Modem oder ISDN haben es so schon schwer genug. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten