Youtube Facebook Twitter

Neueinsteiger(in)

Dieses Thema im Forum "Mein Teich und ich" wurde erstellt von flani, 28. Apr. 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. flani

    flani Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2006
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    12000 l
    Hallo an alle
    habe die Seite gestern gefunden und bin voller Zuversicht das man hier viel lernen kann. Ich bin flani aus dem Mittelalter, habe Familie einen Hund und einen mit Wasser befüllten Teich. Hatte 5 Kois, sind leider alle dem langen und frostigen Winter zum Opfer gefallen. Nun muß ich mich erstmal etwas schlau machen, ehe ich wieder mit Fischen anfange. Ich hoffe, das ich auf all meine Fragen Antwort bekomme.
    Flani
     
  2. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Neueinsteiger(in)

    Hallo Flani!

    Na, dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!

    Wenn Du Fragen hast, immer her damit, ansonsten kannst Du Dich ja mal durch die einzelnen Unterforen "durchwühlen", vielleicht ist da ja schon etwas Interessantes für Dich.

    Vielleicht stellst Du mal ein Foto von Deinem Teich ein, damit wir uns - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Bild machen können.

    Viel Spaß beim Stöbern!
     
  3. Steffen

    Steffen Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 10 000
    AW: Neueinsteiger(in)

    hi...

    Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

    und wie dodi schon sagt Fotos sind immer willkommen! :D
     
  4. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Neueinsteiger(in)

    Hallo flani!

    Herzlich Willkommen bei uns ;)
     
  5. flani

    flani Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2006
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    12000 l
    AW: Neueinsteiger(in)

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang, ich werde jetzt mal sehen ob das mit dem Foto klappt.
    Flani
     
  6. flani

    flani Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2006
    Beiträge:
    3
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    12000 l
    AW: Neueinsteiger(in)

    Also mit dem Foto hat es nicht geklappt es ist zu groß, da es mein Hintergrundbild am pc ist. Bin am Wochenende im Garten und mach neue Fotos
    Gruß flani
     
  7. gabi

    gabi Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2004
    Beiträge:
    403
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    3000
    AW: Neueinsteiger(in)

    Hallo flani,

    auch ich heisse dich hier herzlich willkommen. Bin auch schon gespannt auf deinen Teich.

    Du brauchst keine neuen Bilder sondern ein Bild-Verkleinerungsprogramm wie z.B. jpg compressor

    Thorsten, ich dachte dieser link wäre schon hinterlegt.
     
  8. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Neueinsteiger(in)

    Hallo Gabi,

    öhmmm, ja was soll ich sagen :oops: , wird sofort erledigt.


    @flani
    Dieses Programm eignet sich auch sehr gut und ist Kinderleicht zu bedienen.

    Infarn
     
  9. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.255
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Neueinsteiger(in)

    Hallo Flani,

    auch von mir noch etwas verspätet Herzlich Willkommen im Forum.
    Die Anleitung zum Bilder einstellen findest Du auch in der Hilfe.
    Natürlich mußt Du sie vorher mit einem der genannten Progamme verkleinern. DSL-User könnten mit so einem riesen Bild sicherlich noch Leben, aber die mit Modem oder ISDN haben es so schon schwer genug. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden